vw teilemarkt

depo scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry das ich vlt ein so ein ähnliches Therad öffne,
nur ich fand hier keine anhalspunkte für mein proplem. Und so nebenbei bin ich ab heute neu hier
. Also mein problem ist: Mein Freundin hat einen polo 6Ns Bj1995Um ihr Schmuckstück etwas glanz zu verschaffen kaufte ich ihr über FK diese Angle Eyes von Depo.
Einbau erfolgte eigentlich leicht.mit kleinen schnitz und fräs arbeiten am GFK.hab ja einige jahre schraub erfahrung.. 
DAS wirkliche problem ist; der Orginale 4 polige stecker (Österreich version)passt nicht mit dem 7poligen von depo zusammen.Und daher das ich so ein problem nie hatte bei scheinwerfer umbauten da die stecker immer passten bin ich jetzt etwas überfordert,Natürlich möchte ich nicht diese scheinwerfer ausbauen und zurück schicken,sondern gleich ordnungsgemähs verbinden.
Nur welche kabel zu welchen?Ausmessen ist nicht drinnen da ich mich nicht bei sowas auskenne.eines weis ich selber LWR hat dieser polo nicht, 
Bild nr 1 zeigt:1=
orginal stecker2=
Depo stecker3= der sozusagene Verteiler 
also die unteren 4 kontakte (3 obenliegend sind für die LWR) vom depo stecker und die 4 vom orginalen gehören verbunden...ODER? sehe ich das so richtig? ich hoffe ihr könnt einen alte Hasen wie mir etwas helfen..



2014-03-11 23.06.25.
2014-03-11 23.06.25.
20140311_175612.jpg
20140311_175612.jpg
20140311_175632.jpg
20140311_175632.jpg

Gibt es dazu kein Adapterkabel? Wäre glaube die sicherste Variante.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das ist ja das problem,es gibt da nichts orginales.deswegen hab ich mir schon 2gegenstecker von jeder variante besort...


Und möchte das selber verbinden,nur weis ich nicht welches zu welchen kabel passt,und ich überhaupt normal nix am hut hab mit elektronik.
Bzw so ein problem hatte ich bei umbauten nie.

Mir ist wichtig welche kabel zu welchen gehören...will da nicht etwa herumprobieren,nicht das mir da vlt was kaput geht... :(



Hi
Eigendlich doch ganz simpel. Du verbindest das Gelbe mit dem Gelben,das Weisse mit dem Weissen....Sind Abblend/Fernlicht.....das Braune mit Braun...Masse.....und das andere mit dem verbliebenden Kabel...Standlicht....die anderen Dünneren Drähte sind eh nur für die LWR...die hast ja eh nicht.....so hab ich es auch beim Kollegen gemacht. Funzt alles Tacko. Am besten alles velöten und mit Schrumpfschlauch Isolieren...
Gruß Andy


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja so simple is des net....hab das so verbunden wie du sagtest.

Das einzige was geht ist wenn ich aufblende das das ab und aufblend licht zusammen leuchtet..sonst nichts.. Beim abblenden geht weder standlicht weder abblendlicht..

War grad in einer auto elektronik werkstadt...die machen mir das.
Das kostet mir eh nur180€
Fast doppelt soviel wie die scheinwefer schon gekostet haben..:O
Is ja ne frechheit.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schon erledigt der mann von fach hat den orginalen und den depo stecker entfernt.
Hat seinen eigenen bzw neuen stecker angeschlossen und hat ein neues masse kabel zur batterie dazugehängt.
Und das beste ist für de 20 min arbeit und den stecker hat der mann vom Fach gerade aus 100€verlangt......
Schon häftig..was mein ihr..


20140313_133113.jpg
20140313_133113.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen