vw teilemarkt

Klima geht nicht - lüftersteuergerät u kompressor 6 monate alt

xxstyler20xx
  • Themenstarter
xxstyler20xx's Polo 6N2

Also Kompressor und Lüftersteuergerät wurden vor 6 monaten und jetzt zieht die magnet kupplung wieder nicht an... Ich weiß garantie usw aber ich hab mittlerweile einfach keinvertrauen mehr in die Werkstatt die das gemacht hat...

Kühlmittel ist genug drinn ... Strom kommt am Kompressor an (der typ von der werkstatt hats mit Glühlampe getestet) nur haben die schon angedeutet das es mich wieder kosten wird wenn sie fehler suchen -.-

Da ich aber bereits ca 1000 euro in kompressor u steuergerät + einbau bei denen gelassen hab werde ich mich mit eurer hilfe selbst darum kümmern es sei denn ich bräucht eine hebebühne xD

Sicherungen (innenraum 26 und die 10A bei der batterie sind auch ok ...

Gibts eventuell noch eine sicherung am lüftersteuergerät ?

Lg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen