vw teilemarkt

Airbag Kontrollleuchte

Tomsch96
  • Themenstarter

Guten Morgen zusammen,

mein Polo hat ein raid Sportlenkrad. Kann es damit zusammenhängen, dass die Airbagleuchte andauernd aufleuchtet.
Oder kann es sein, dass es an dem Tacho liegt der verbaut ist. Der Vorbesitzer hat dort einen Tacho aus einem Diesel eingebaut mit Verbrauchsanzeige.

Oder meint ihr wenn ich den Fehler auslesen lasse, dass die Leuchte wieder ausgeht?
Der Vorbesitzer konnte mir damit nämlich auch nicht helfen, denn er wusste selbst nicht wieso die leuchtet.

Gruß Tomsch96



kommt drauf an was der fehler ist.
am besten mal auslesen!


gelöschtes Mitglied

    Erstmal Auslesen , alles andere ist nur Rätselraten .

    Kann Codierung sein oder Airbag /Schleifring



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen