vw teilemarkt

smoor rota 8x13 und 9x13

polo2f88
  • Themenstarter

moin moin,

ich suche ein gutachten für smoor rota 8x13 und 9x13 vielleicht hat ja jemand was liegen ?

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hab ich damals auch gesucht und habs bei Rota selbst bestellt.
    Kostete aber um die 20€ aber besser als kein Gutachten zu haben


    polo2f88
    • Themenstarter

    hast du vielleicht nen link dazu?



    polo2f88
    • Themenstarter

    oder hast du das gutachten noch? wir würden uns da bestimmt einig werden preislich


    Also ich nehme an du meinst die smoor roaster. Die gab es aber nur in 7 und 8 ×13...


    polo2f88
    • Themenstarter

    nein ich meine smoor rota bzw rota felgen die so aussehen wie smoor roadster felgen


    polo2f88
    • Themenstarter

    habe gerade nochmal nachgeschaut hast recht sind auch nur 7x13 und 8x13 felgen steht zumindest rota drauf, hast du ein Gutachten?


    gelöschtes Mitglied

      Das Gutachten hab ich damals samt Felgen verkauft, waren auch 7J und 8J
      Ich hab damals über Google die Firma ausfindig gemacht und musste vorab das Geld überweisen und bekam dann meine Gutachten


      polo2f88
      • Themenstarter

      so habe nun das gutachten für die 7j felgen brauche nur noch das für die 8j felge!



      Antworten erstellen