vw teilemarkt

g40 läuft nicht auf allen zylindern

robin2912
  • Themenstarter
robin2912's Polo 2F

hey leute
hab nen problem mit meinem g40 seit nen paar tagen hab ihn in der garage immer mal laufen lassen weil der lader neu überholt wurde und ich ihn auf schonende weise schon mal einlaufen lassen wollte nur spinnt er seit nen paar tagen rum ... und zwar läuft er ab und zu nur auf 3 töppen es ist aber immer unterschiedlich welcher mal aussetzt ... heute z.b. hab ich die düsen nach und nach abgezogen um es zu ermitteln welcher nicht läuft ... kerzen bringen funken! und die düsen hab ich sauber gemacht übern winter ... genau so wie dien zündverteiler und finger gewechselt ... kabel sind auch io ... das problem trat von heute auf morgen auf hat vill irgendwer nen rat was es sein könnte ?



Klingt ein wenig nach zundverteiler . Destotrotz nochmal Zündkabel kontrollieren und Kerzen mal ganz raus nehmen gg austauschen damit schaun ob es Auftritt


Zundspule mein ich nicht zund Verteiler



robin2912
  • Themenstarter
robin2912's Polo 2F

ok gucke da morgen nochmal... hab vergessen zu sagen das ich ihn aus der garage gefahren hab und in dann rein schieben musste weil er gar nicht mehr an ging ... als ich ihn dann in der garage hatte lief er auf einmal wieder und die benzienpumpe würde ich sagen hat irgendwie gesummt ... könnte es sein das die vill luft gezogen hat ? das komische ist zwar das er zwar vom tank inhalt im roten bereich ist aber sich die nadel ein stück beweegt wenn ich die zündung an mache ... nicht das einfach nicht genug sprit ankam weil er etwas schräg stand ?


Die Tankanzeigen im 86c sind Schätzeisen... Meine liegt auf und fährt noch, andere sind am roten Bereich und bleiben liegen.

Im Zweifelsfall einfach mal was draufkippen.

Wie siehts mit Kraftstofffilter aus?

Viel. hat der Hallgeber auch ne Macke


gelöschtes Mitglied

    ich hab auch schon in der garage gestanden und der war viertel voll. vorförderpumpe im tank mal überprüfen


    robin2912
    • Themenstarter
    robin2912's Polo 2F

    Wie kann ich die auf Funktion testen ohne die ganze Karre mit Sprit zu versauen ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen