vw teilemarkt

Limited Edition New Beetle RSI 3,2L 225 PS - 250x gebaut - nirgends zu finden?

>>Polo6n2 GTI<<
  • Themenstarter
>>Polo6n2 GTI<< 's Polo 6N2

Hi Leuts,ich hab mich gestern mal nach dem New Beetle RSI 3,2L umgeschaut.
Das schöne Stück wurde leider nur 250 mal gebaut und trotzdem gab es laut Foren im Jahre 2005 oder 2006 ungefähr 40-50 Exemplare die bei Autoscout24 inseriert waren.

Nirgendwo finde ich einen,das kann doch nicht sein.
250 Exemplare sind garnichts aber dennoch - iwo muss es doch noch einen geben der zum Verkauf steht.
So ein Limited wäre schon was schickes

4 Motion R32 Sound an der Kult-Kugel ,der Originale Heckspoiler

Ich finde ihn einfach nur hammer,was sagt ihr zu dem RSI ?

Mich würde erst mal nur der Kurs interessieren ...
Der Polo bleibt-keine Frage



der zweite ist modifiziert,ich weiß



gelöschtes Mitglied

    Sorry aber der Beetle ist doch einfach nur nen Vermarktungstrick für nen Golf mit ner anderen Karosse und dazu noch potthässlich.
    Da bleib ich lieber beim Original mit Heckantrieb


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Hehe n paar gibt es z.b. Aus der Schweiz. Du kannst mit 12t€ aufwärts rechnen. Vor kurzem war mal wieder einer zum Verkauf.

    Hätte mich auch gereizt, aber is nix für'n Alltag.



    die wurden bestimmt schon alle verschrotten, diese misst Dinger.
    Ich gebe dir ein tipp wenn du keine Lust auf Fummel arbeiten hast oder bei jeden misst den du am Motor machen möchtest am rum fluchen bist ist das nichts für dich.
    Die normalen Motoren sind beim beetle schon scheiße weil einfach alles zu eng ist. Beim Bettle passt einfach Garnichts von den leuchten die nie raus wollen bis zum kleinen Ölwechsel der schon scheiße ist.


    Hahaha, beim Bettle mal Steuerketten machen, da kannste dir ja voll die Hand reichen


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Kommt drauf an wie man sich anstellt... Ich hab keine Probleme. Un Kette wechseln is der selbe Aufwand wie bei jedem vr Motor …

    Das einzigst bescheidene is die ersatzteillage bei beetle spezifischen Teilen.


    In der Schweiz werden noch 6 Stück zum Verkauf angeboten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • >>Polo6n2 GTI<<
    • Themenstarter
    >>Polo6n2 GTI<< 's Polo 6N2

    tatsächlich,wieder in der Schweiz
    Ich kam noch nicht dazu genauer nachzusehen aber danke für die Infos.
    Immer noch ganz schön happiger Preis,ich gucke mal obs den auch in anderen Farben gab ....

    Dass an den dingern blöd zu arbeiten weiß ich,hab schon mehrmals Leuchtmittel vorne wie hinten an den DIngern gewechselt das reicht mir eigentlich schon aber diesen geilen 3,2 L Klotz mit dem Sound und der Kugel - Käfer Form und vor allem 4 Motion habens mir angetan

    Ich würde dem sogar meinem bisherigen Favouriten R32 vorziehen.

    weil 250 nur ...das ist ne Ansage

    Vllt in ein paar jahren,iwann werde ich einen Beetle RSI haben und wenns erst in 5 oder 6 Jahren sein wird.

    Der wird euch dann vorgestellt.
    Wer hat wohl den 250. ?

    Der wird ihn bestimmt niemals hergeben...

    Manche finden die Kugel einfach nur hässlich,aber ich find den echt klasse,ich weiß auch net warum .

    RSI!

    danke für die Infos


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    gibt es original NUR! in silber

    dazu noch ne dubai edition - die sind mir schwarz und silber bekannt



    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..
    Aber was sich die Ingenieure bei der Kiste gedacht haben...

    Stoßstange vorne demontieren, mit samt Kotflügeln, auch mal was neues...

    Da ist mir der neue Beetle wirklich lieber... Technisch was die Wartung angeht zumindest auf dem Stand von Golf VI und Co.

    Mfg


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Beetle geht nur lieben oder hassen

    Wenn nich so viele Schrauben dran wären, wäre das perfekt für rennen. Da kannste gleich alles runter bauen.

    Und Lampen ausbauen geht bei mir schneller als bei jedem Polo Golf oder sonst was... Vorn jew. nur ein bajonettverschluss und Stecker, hinten nur ne rädelmutter un Stecker.

    Die haben da auch n bissl was verbessert im Gegensatz zu den ersten beetles…


    VW Schauerte in Finnentrop hatte vor ein paar Wochen noch so einen im Verkaufsraum... in so einem komischen Grün...


    Kleiner Tipp:

    Suche nicht nach VW Beetle, sondern nach VW New Beetle.

    Kuckst Du:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen