vw teilemarkt

4 Kanal Endstufe für hinten und vorne ..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute.....

Fürn sub hab ich schon gesorgt..

Ich brauch jetz noch ne endstufe fürn FS und 2 4 wege lautsprecher auf der heckablage...

reicht eine mit 4x85 watt? die boxen von mac audio haben 100 watt rms ..


danke



gelöschtes Mitglied

    mhh, ich würde die 4 wege raushaun mac sowieso und generell nichts in die heckablage geben. aber...

    also du brauchst eine 6 kanäler?
    oder willst du hinten mono fahren?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      also wenn du eine fürn sub hast, und ne 4kanal suchst guck mal nach ner wanted von carpower, das sollte was für dich sein..



      gelöschtes Mitglied

        Die "wanted 4/320" ist natürlich genial. Aber wenn du ne günstige lösung haben willst, "Carpower HPB-604" bei e-bay gibt´s die für nen appl & n éi. Habe die selber und bin sehr zufrieden damit. Die Leistung reicht auf jeden fall für die lautsprecher


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen