vw teilemarkt

Tacho hat kein dauerstrom?

Amateur
  • Themenstarter

Hallo leute ich hatte mein auto bei einer Werkstatt da ich paar sachen reparieren lassen musste um durch den tüv zu kommen!

habe das auto gestern geholt und jetzt ist mir aufgefallen das immer wenn ich denn schlüssel umdrehe dass das tacho so ein komisches geräusch macht als hätte ich die batterie abgeklemmt und wieder dran gemacht.

Außerdem hatt mein Tacho kein dauerstrom mehr wenn ich die lichter anschalte (Ohne schlüssel drinnen) dann gehen alle lichter an ausser der tacho!

SOll ich das auto morgen grad wieder zurück bringen oder ? der hat mir da doch irgend ein kurzen reingehauen oder?

MFG



eigentlich das Anzeichen für eine fast tote batterie


Amateur
  • Themenstarter

das kann nicht sein da die neu drinnen ist vor 2 monaten oder so erst reingemacht

MFG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen