vw teilemarkt

Blinker ohne funtion Warnblinker geht

waechter93
  • Themenstarter
waechter93's Polo 6N

Sevuz,
Habe gestern alle beleuchteten Schalter inklusive kombiinstrument ausgebaut. Habe neue led's eingelötet in blau.
Nachdem ich alles zusammengebaut habe und abends zu einem kumpel wollte merkte ich das meine blinker nicht mehr gehen.. der warnblinker funktioniert aber.. die leitungen, steckverbindungen und das relais sind in ordnung.
Ich tippe auf den lenkstockschalter das ich 8hn vlt beim ausbauen beschädigt haben könnte.. wollt mal eure vermutungen hören bzw ob ihr damit auch erfahrung hattet und wie ihr das problem gelöst habt.
Danke



Bei mir damals der Warnblinkschalter direkt defekt gegangen nachdem ich in diese ne blaue Led verlötet hatte. Hab dann vom Schrott eine gebrauchte geholt gehabt.
Lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen