vw teilemarkt

Kennt jemand das Lied...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...dass auf der aktuellen CD von Michael Mittermeier "Paranoid" beim letzten Track "Der jüngste Tag" im Hintergrund spielt? Ich meine das Intrumental, dass die "typische" Zusammenfassung, wie Mittermeier sie immer mach, untermalt.
Danke und Gruß



was er singt ist: lee marvin - wondrin' star. geile stimme, geiler song.
das anschließende lied ist kein instrumental, da singt eine frauenstimme. kenn ich auch nicht. frag doch mal offiziell bei mm an.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah danke für wonderin' star, das such auch noch
das anschließende Lied heißt laut CD Cover "Wise up"
Der sagt ja am Anfang von "Der Jüngste Tag":
"Und die Antowort steht in diesem großen Buch..." Dann setzt ein langes Instrumental ein. Wenn MM dann "über sich richten lässt" setzt es aus.
Ich glaub ich frag mal an. Danke



ja ich weiß, ich hab mir gestern auch noch mal die stelle angehört. aber ich glaube nicht das man des zu kaufen bekommt, weil wie ein lied klang das nciht. ich denke das ist selbst produziert und ins programm eingebunden. kauf dir magix musik maker und du kannst dir das auch machen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen