vw teilemarkt

Betriebserlaubnis für original Vw Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Tag,
ich hab mal ne frage jungs! Ich habe mir vor nem guten halben Jahr einen Polo 6n2 gekauft und bin damit auch super zufrieden! Und jetzt hab ich bei nem bekannten super geile originale vw felgen gesehen, die er loswerden will. Es sind 6J15H2 Felgen mit einer einpresstiefe von 35mm mit 205/55 Bereifung. Nur kann ich die auch auf meinem Polo fahren? Denn im Fahrzeugschein sind solche größen nicht eigetragen! Brauch ich da nicht irgendwie so en Zertifikat oder so was wie ne ABE für die Reifen dann? Wo kann ich sowas denn her bekommen? Oder kann ich die Reifen überhaupt fahren!? Würde mich über jede Antwort freuen die mir weiter helfen könnte! Danke RaBBiT



Wenn das Original VW Räder sind, dann fahr mal in eine VW Werkstatt, die helfen dir weiter. Und wenn die Reifengrösse nicht eingetragen ist, musste dies tun, aber das dürfte sicher kein Problem darstellen. Welche felgen sind das denn? haste n pic?
#

glg polo-si


ich wür auch einfach zu vw fahren und fragen. wenn das orginale vw felgen sind brauchst du keine abe, denn für orginal lenkrad, federn, leuchten brauchst du das ja auch nicht. logisch. nur müssen die eben in die papiere eingetragen werden, denn es muß ja auch passen. bei den meißten vw werkstätten kommt meist der tüv 2 pro woche vorbei. also mit rädern hinfahren, eintragen lassen und rückfahrt als probefahrt nehmen und wenns geklappt hat kumpel auszahlen!



polotreff.de
#4 - 23.08.2005vw felgen betriebserlaubnis bbs alufelgen betriebserlaubnis für polo vw polo 9n betriebserlaubnis reifen felge betriebserlaubnis betriebserlaubnis orginal vw felgen abe felgen betriebserlaubnis betriebserlaubnis felge polo 86c bbs felgen polo 6n betriebserlaubnis orginal vw alufelgen polo betriebserlaubnis für alufelgen betriebserlaubnis für felgen polo technik betriebserlaubnis betriebserlaubnis volkswagen betriebserlaubnis polo betriebserlaubnis polo felgen original vw alufelgen für polo 9n vwfelge betriebserlaubnis betriebserlaubnis vw felgen betriebserlaubnis nicht original betriebserlaubnis vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen