vw teilemarkt

Klemme 15 aus Heckscheibenheiung fürs Radio

beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

sers leute.

habe mir aus der Heckscheibenheizung Zündungsplus für mein Radio geholt.
Bei mir liegt nämlich am Zündungspluskabel das aus dem Kabelbaum kommt Dauerplus an! vermutlich ist der
Zündanlassschalter defekt. :(
Habe mir nun das Zündungsplus der Heizung abgekappt und ans Radio gesteckt.

Leider funktioniert es nicht. :'(

Wenn ich mit der Prüflampe an die Masse vom Kabelbaum geh und an das Zündungsplus der Heckscheibenheizung ensteht kein Strom. Geh ich aber an die Masse der Heckscheibenheizung und an das Zündungsplus funktioniert es.

Iwie ensteht durch das abgekappte Zündungsplus der Heckscheibenheizung und der Masse aus dem Kabelbaum kein Stromkreis.

Kann mir evtl. jemand weiterhelfen`?

Ich habe schon PIN 4 und 7 vertauscht - jedoch ohne erfolg...

Achja nach meiner umsteckaktion ist mein Motor erst nicht angesprungen - beim zweiten Versuch hat er wieder normal gestartet + Motorkontrolleuchte!

Lese jetzt erstmal den Fehlerspeicher aus-

*UPDATE*
Motorkontrollleuchte ist automatisch ausgegangen

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen