vw teilemarkt

keil auf motorhaube dippen

AlexWdSt
  • Themenstarter

Hi,

Ich würde gerne auf meinem rot metallic 6n2 den keil auf der motorhaube komplett bis runter stoßi schwarz matt mit sprühfolie dippen, hat da schon jemand erfahrung gemacht?

Sieht das am ende überhaupt so gut aus wie ich es mir vorstelle?

Wieviele dosen würde ich brauchen dass es sauber aussieht?

Gruß,
Alex



20130803_171208.jpg
20130803_171208.jpg

Habe noch keine Erfahrung mit Plastidip, persönlich würde ich es aber richtig folieren lassen.
Da hast du sicher länger was von.

Habe selber mal mit dem Gedanken gespielt und einen kleinen Fake gemacht,
jedoch nur bis zum Grill:


Wenn es bis ganz nach unten gehen soll, würde mir dafür die Linie am Stoßfänger fehlen,
weshalb ich es nur bis zum Grill gefaked habe.

MfG


Hab beim dippen meiner kompletter haube beim 2f ungefähr 400ml gebraucht.. allerdings halt die komplette haube und habs mit pistole gesprüht



Das Würde mich auch Interessieren!

Wenn es möglich ist mit Dip Einzelstellen zu bearbeiten wäre der Hammer!?


Läuft! geht hab aber noch keine Informationen über das Klebeband.. scheint auch beschichtetes Papier zu sein!


mit normalen Band abkleben,mehrere Schichten dünn besprühen und dann abziehen kann am Rand Franzen geben auch wenn man es noch abzieht solange es feucht ist.ohne Übung im Zweifelsfall mieses Ergebnis!


Geht nicht.weil an den Stellen Wasser unter kommt einmal waschen und es geht ab. :(


Kann man vergessen, hab es mal probiert und es hat exakt bis zur ersten Wäsche gehalten dann war es weg und hat meinen Lack auch noch versaut wieso auch immer :/.
Hab dann anschließend den Keil einlackiert.


Antworten erstellen