vw teilemarkt

Koni Dämpfer Garantie

gt-coupe
  • Themenstarter
gt-coupe's Polo 2F

Hallo
Problem: Mein einer hinterer Dämpfer von Koni hat den Geist aufgegeben.
Ich hätte die beiden halt schon sehr gerne wieder drin, nur das blöde ist das die Vorbesitzerin die Rechnung nicht mehr findet.
Gibt es nicht irgendein Weg die trotzdem instand setzen zu lassen von Koni direkt?
Weil mit Rechnung hatte man mir gesagt, würden sie das kostenlos machen.



Melde dich beim Koni Deutschland Vertriebs-Büro.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und bespreche das mit den Mitarbeitern Dort.
    Ich kann ein sehr positives Feedback geben. Sehr Kundenfreundlich und Problemlösungsorientiert !

    Du brauchst die Rechnung und den Garantieaufkleber der bei dem neuem Fahrwerk mit dabei war.

    Aber wie gesagt, ruf dort erst einmal an und schau welche Möglichkeiten es evtl. gibt.

    Gruß


  • gt-coupe
    • Themenstarter
    gt-coupe's Polo 2F

    Und genau das ist das Problem, diese Unterlagen sind laut Vorbesitzerin nicht mehr auffindbar. Deswegen habe ich nachgefragt, ob jemand evtl einen anderen Lösungsweg wüsste.
    MfG



    Ne, deswegen bei Koni anrufen und die Fragen welche Möglichkeiten es gibt.


    Antworten erstellen