vw teilemarkt

Low Budget

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte euch hier mal mein Low Budget Projekt zeigen. Sorgt für aufsehen.. auffallen Garantiert.
Morgen kommt nen Dachgepäckträger. Aber was ich noch benötige wären zwei Sitze die noch gut in schuss sind.. die Sitze die drin sind, sind reif für die Tonne.



0ß997.jpg
0ß997.jpg
8ß080.jpg
8ß080.jpg
70ßß.jpg
70ßß.jpg
547.jpg
547.jpg
5435.jpg
5435.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

....


6546.jpg
6546.jpg
7098.jpg
7098.jpg
9867t.jpg
9867t.jpg
22321.jpg
22321.jpg
1482786_610689802349
1482786_610689802349

Fetzt !
Krasser Stil..



der lack ist mal mega geil !
hammer idee !

wegen sitzen hast ne pn...


Cooles teil Mal was anderes

Du solltest mal sagen wo du her kommst damit die evtl. jemand was aus deiner nähe anbieten kann


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dortmund


gelöschtes Mitglied

    Für das Coupe hät ich auch noch verwendung gehabt .............. als Unterfahrschutz für die Cat Raupe

    Nee Spaß
    Wär jetzt nix für mich, allein schon weil de mit der Bude ständig angehalten wirst und ich schätze im Verkehr eher die unauffälligkeit.
    Ich falle lieber durch Leistung als durch Optik auf

    Viel Spaß damit


    Echt geil der polo , klatsch noch federn rein und evtl andere felgen dann komts richtig fett . Hinkucker garantie auf jedenfall top


    und scheibenwischwasserdüsen rein knallen.

    sonst finde ich es geil



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Scheibenwischerdüse ist drin. Nur nicht angeschlossen da die Pumpe Schrott ist.
    Fahrwerk hatte ich auch schon drin und rsl Cult in 8x14 waren auch montiert..


    image.jpg
    image.jpg

    Dann Fahrwerk wieder rein und schöne Felgen im passenden Design.
    Wenn man sowas schon drauf hat mit dem Sprayen, dann die Felgen bitte auch noch .

    Das wird dann richtig stimmig!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ach ich weiss nicht, ich habs Fahrwerk wieder ausgebaut weil ich 1000x ein und aussteigen muss durch meine arbeit. Ich bin knapp 2m und irgendwann wirds lästig.
    Eigentlich hatte ich ja nicht mehr vor noch was dran zu machen aber so schnell passierts.. dann hier noch was gemacht und da noch was gemacht und zack sieht die karre so aus.

    Dabei will ich mir jetzt den neuen A4 als Limo holen..


    Das mit den 2 Metern ist keine Ausrede . Ich bin auch so eine Stelze .

    Klar, verstehe ich. Aber wär schon nice .


    Echt Cool wen das ganze noch schön gefinisht wird !
    hast eigendlich bei der Rennleitung keine problehme mit den Lackirten scheiben .


    Ich find die Karre ja mal echt geil .

    Wenn der neben einen Porsche steht, ist der Porsche unsichtbar.

    Die Spiegel würde ich aber ändern , oder mit lackieren .

    Zitat:

    Wär jetzt nix für mich, allein schon weil de mit der Bude ständig angehalten wirst und ich schätze im Verkehr eher die unauffälligkeit


    Ich glaub der wird eher niemals angehalten . Denn die Kiste ist so auffällig, da darf sich der Fahrer garkein Fehlschuss erlauben . Und das weiss die Polizei auch .

    Er muss immer damit rechnen das er angehalten wird. Und meist dann wird er eben nicht angehalten .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Genau so siehts aus. Bin heute an der Rennleitung vorbei gefahren. In Bochum war wohl ein Fussball spiel. Keine ahnung wieviele das gewesen sind aber doof geguckt haben alle.

    An der Karre ist aber nix Illegales. Orginal Fahrwerk, Orginal Lenker.. nur keine Rückbank drin. Das ist alles.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Endlich hab ich neue Sitze.. Fotos folgen. Passen super


    Sieht ja geil aus

    Aber mein Geschmack ist es nicht ;-

    Hast es mit der dose gemacht ?

    Mfg Niklas


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja alles mit Dose.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gott wie mir die Karre aufe Eier geht.
    Eigentlich wollte ich den herrichten und meiner Schwester schenken da sie gerade den Führerschein macht. Für nen Anfänger reicht die Karre immerhin noch.

    Jetzt ist aber folgendes Problem aufgetretten.
    Die Karre hat neuerdings Drehzalschwankungen. Das macht sich insofern bemerkbar, das wenn ich zur Ampel rolle wenn diese Rot ist und ich kurz vorm stillstand die Kuplung drück die drehzahl wie son klotz abfällt und die Karre auf ein schlag aus ist.

    Wenn ich die Kupplung nicht kommen lass und ihn so wieder zwing anzugehen hab ich verloren. Normal starten via Zündschlüssel ist dann nicht mehr. Dann scheint es als hätte er nicht mehr genug saft aber durch anschieben kommt er sofort wieder.

    Was ist das Problem ? Woran soll es liegen ich hab keine ahnung zumal er das auch nur macht wenner bock drauf hat. Total wirrsch..


    Servus,

    typischen Kanditaten kontrollieren:
    -"Vergaser"flansch auf Dichtheit
    -Unterdruckschläuche
    -Leerlaufsteller

    Gruß,
    Patrick


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der Versager is dicht.. das ist es nicht die Schläuche auch.
    Ich überleg gerad ob der nen Leerlaufregler drin hat wie mein Golf 2 damals..


    Kommt drauf an was für ein Golf 2

    Wenn es der 1,8 90ps ist wahrscheinlich ja

    Vom golf 2 1,3 54ps nz weiß ich nicht.

    Mfg Niklas


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja war der 1,8er..

    Im Polo schlummert aber schon seit 30.000km ein ABU 75PS ausm Golf 3 also der 1.6er...


    passt aber auch sind alles drei single point einspritzer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    *hae :'(


    Wieso projektaufgabe


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nachdem ich jetzt 2x Golf 2, 1x Golf 3 Kombi und ein Audi 80 umgebaut hab.. hab ich jetzt die schnautze voll. Ich hab gesagt das wird der letzte aber mir ist mittlerweile die lust vergangen.

    Ich schraube lieber weiter an Motorrädern. Ist zwar etwas teurer aber macht auch mehr spass und das nächste Auto wird nur noch Serie gefahren.


    Ach so ein bockmist hier ey xD

    Ich habs versucht aber nicht geschafft !...

    Einmal schrauber immer schrauber !

    Der Polo ging übringens nach Bottrop. Gefahren wird der nun für 1/4 Meile Rennen. War auch am 03.08.14 in Bottrop auf der Schwarzen Heide. Platz 6 von 20 in seiner Klasse.

    Hab jetzt nen neuen Polo 86c in Alpinweiss. Ehmaliger Bochumer ich selbst hab den aus der Nähe von Oldenburg geholt. Vielleicht kennt ihn ja einer ?

    Es fehlen übrigens diverse kleinteile.. oder auch große..

    *Hinter Pappen
    *die Schnapper für die Rückbanklehne links und rechts also die Bolzen
    *Hutablage
    *Heckklappen abdeckung von innen die Plastik scheisse..
    *2. Kennzeichenbeleuchtung
    *Handschufach Schloss mit schnapper
    *B-Säulen verkleidung
    *Antennekabel
    *ein Orginaler Tacho unverpfuscht wär schön... Aktuell sind Zifferblätter im Blau mit VW Zeichen im Hintergrund totale Kirmes Bude. Das muss weg.
    *Sonnenblende Fahrer und Beifahrerseite


    Also solltet ihr was haben und der nähe von 44388 kommen... könnt ihr mir gern ein Paar angebote zukommen lassen.

    Der Motor soll ein AAV sein allerdings sagte der Typ bei dem ich ihn geholt hab es wäre ein Austauschmotor an dem schon was gemacht wurde. Ein Powerrohr und ein offenen Filter kann ich sehen.. frag ist, wurd die Nocke geändert ? Ist das der Kopf von 75PS ?.... vielleicht ist der Vorbesitzer ja noch hier angemeldet. Also am auffälligsten ist denke ich das Alpinweiss und das nachgerüstete Hubdach, Marke Farmont. Wenn den einer kennt bitte mal hier rufen xD



    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen