vw teilemarkt

Neue Stossstange! Welche? eure meinung

Sipper
  • Themenstarter

hi leute!

will mir in ein paar wochen mal eine neue frontstossstange zulegen! wollt mal fragen was hier bei euch so meistens verbaut wurde und ob ihr mit euren zufrieden seit! mich würd die rs-style stossstange von dietrich-tunind.de interessiert.. hat die jemand? könnt gerne bilder sprechen lassen
greez



siehe mein profil, heute neu, ist von ebay.
ist aus gfk, hat erst überhaupt nit gepasst. nach 2 tagen arbeit dann schon
finde die stylisch! aber eine von dietrich hatte ich mir auch angeschaut, die sind glaub ich aus abs-kunststoff - wesentlich besser, aber schweine-teuer


Sipper
  • Themenstarter

jo der preis ist wirklich happig.. da hast du recht.. aber mir fehlt wohl die geduld 2 tage lang mit gfk meine anzupassen
aber gut is sie wirklich geworden, respekt!



nicht rieger rs3, weil die hab ich schon *fg*


gelöschtes Mitglied

    Moin moin!

    Ich hatte auch einige Probleme mit meiner Stoßstange. Die habe ich mir bei Ebay ersteigert - gegen den Preis von 129,- € war nichts einzuwenden, aber die Stange war nicht vorgebohrt und passte nicht wirklich optimal!

    So gingen dann ein paar Tage ins Land, an denen mein Kumpel und ich die Stoßstange angepasst, vorgebohrt und zu allem Überfluß noch ausgespachtelt haben! Denn durch den Transport hatte sie einen kleinen Riss an der oberen Front!

    Ich gebe Dir den Rat, falls Du keine Lust oder Zeit zu schrauben hast und das nötige Kleingeld besitzt, kauf Dir eine von Dietrich zum Beispiel. Andererseits überzeugt mich auch die günstigere Variante voll und ganz! Und mal ehrlich: Der Spass, den man beim Schrauben hat ist doch sowieso unbezahlbar!

    Meine Pics folgen in den nächsten Tagen...

    Gruß vom Kaeptn


    hi..ich hab die rs4..steht bei ebay drin..
    neu+unlakiert!100% passgenau..alles vorgebohr..inkl.gutachten und gitter..falls du interesse hast, hier der link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7994605033&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    mfg Iljay86


    @ Iliay86

    der steht bei mir als ungültig da...!?!
    haste grad die art-nr?


    oh..sry...da haste se..


    7994605033


    na, slipper, das ist doch die richtige für dich
    dann musste nur noch tiefer legen.

    PS: sieht fast aus wie meine
    bin so froh, dass die endlich dran ist



    gelöschtes Mitglied

      CSR sieht echt geil aus, das stimmt!

      RS4-Style finde ich persönlich ja richtig richtig geil!


      sieht schon gut aus, aber ist ja alles aus gfk
      für verspoilerungen würde ich schon abs nehmen, sonst hast du nicht lange freude dran...


      gelöschtes Mitglied

        naja so isses au wieder nit mein diffusor ist au aus gfk und ich hab ne bodenfreiheit von 9 cm hinten und dess ding ist schon en gutes jahr jetzt dran und hält immer noch und gebrochen ist au nix! nur meine abs lippe vorne is jetzt schrott scheiss parkplatz!


        jo, CSR ist hammer - außer das heck. finds blöd, das die schürze in der mitte n stück nach oben geht...!


        ..die stoßstange iz net auf gfk!


        na, ich glaub, die meinen das csr-styling paket (s.o. auch ebay-link)


        Sipper
        • Themenstarter

        danke leute für eure meinung.. werd mal schauen müssen für was ich mich entscheide! werd auf jeden fall ein paar bilder online stellen wenns soweit ist!


        polotreff.de
        #18 - 23.08.2005welche eure
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen