vw teilemarkt

Welche Federn für gute Optik und guten Fahrkomfort?

Stay_Tuned
  • Themenstarter

Guten Tag,

ich habe einen 6R bj. 2010 1.2TSI.
ich habe das sportfahrwerk ab werk drin in verbindung mit 45/50 Lowtec federn. das problem das ich habe ist, dass er mir langsam echt zu hart ist. das fahrverhalten ist echt klasse nur die härte nervt langsam. ausserdem stört mich dass er hinten noch höher liegt als vorne.

mir schweben federn von H&R vor mit einer tieferlegung von 30/45. da der polo durch das sportfahrwerk ab werk schon 15mm tiefer liegt würden die federn ca auf 15/30 rauskommen.

mir ist wichtig dass er vorne und hinten gleichmäßig liegt und die härte nicht so extrem ist wie mit den lowtec federn.

um eventuelle fragen im voraus zu beantworten, nein ich möchte kein komplettes fahrwerk sondern nur federn die mich an mein ziel bringen

das bild ist aktuell mit den lowtec federn

vielen dank schonmal



DSC_0067.jpg
DSC_0067.jpg
DSC_0068.jpg
DSC_0068.jpg

hab nen kollegen der hätte die "tiefen" h&r federn


bei interesse pn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen