vw teilemarkt

Benzindruck regler

matzeg40kompres
  • Themenstarter

Moin leute


jmd schon mal ein Problem gehabt das er ein einstellbarer bezindruck Regler NiCht einstellen kann ? Habe ein mit nanoneter kann dort soviel drehen rein oder raus an der Einstell schraube tut sich nichts bleibt bei 4 bar

hatte Verdacht das der neue benzindruck regler defekt ist habe ein 2 neuen gekauft dort das selbe Problem. 4 bar nicht höher nicht niedriger.



auch kaputt

hast so n schönen bling bling regler gekauft?
mit oder ohne unterdruck ansteuerung?


So 50 € ding aus da bucht is bei mir nach 3 Monaten oben an der einstelschraube undicht geworden
schraub ihn mal auf sicha membran dev oder gewinde



matzeg40kompres
  • Themenstarter

Ja mit nanometer


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Kann doch nicht sein 2 neue defekt. Sind mit Ünterdruck


reagiert das ding auf unterdruck?


richtige seite bezüglich vor und rücklauf?


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Ist richtig angeschlossen . Vll Unterdruck weg lasse?


den unterdruck brauchen die eigentlich zum regeln, kannst aber ja mal ausprobieren, selber am schlauch saugen oder pusten


matzeg40kompres
  • Themenstarter

Ich weiß kein rat jmd noch eine idee?



matzeg40kompres
  • Themenstarter

Welche Benzindruckregler fährt ihr ?


Ich fahr einen von weber .


Besorg dir einen Regler von WEBER. Den habe ich auch drin. Passt perfekt, und sieht nicht gleich so auffällig aus und lässt sich wunderbar einstellen.
Dann hast du auch gleich was ordentliches.


Meistens können die Vorbesitzer sagen auf wie viel Bar die eingestellt sind.

Kosten auch nur 50€ wenn man mal bei e...y oder e...y Kleinanzeigen guckt.


die einzig mir bekannten vernünftigen benzindruckregler ausser weber kommen von der firma FSE. mit dem ganzen ebay zeugs hat man mehr probleme als das man welche damit gelöst bekommt.sieht man meist schon am viel zu günstigen preis http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-G40-FSE-Benzindruckregler-Set-einstellbar-/371033090641?pt=DE_Autoteile&hash=item56634baa51&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ganz dumme frage ... schonmal die leitungen verdreht ?
Warum auch immer abet so wars bei mir damals ... hatte das selbe problem !


Zitat:

die einzig mir bekannten vernünftigen benzindruckregler ausser weber


Es gibt auch noch welche von Gema-Motorsport.


Google: "Power Boost Valve". Nicht zu vergleichen mit dem Chinaschrott von ebay.


Antworten erstellen