vw teilemarkt

6R GTI Federn + Spurverbreiterung

Polo_K03
  • Themenstarter
Polo_K03's Polo 2F

Hallo Zusammen,

ich habe für meinen GTI Federn (H&R, 30/45) und Spurplatten (H&R, vorne 15, hinten 20 mm) bestellt. Fährt zufällig jemand diese oder ähnliche Kombi und kann mir sagen, ob da irgendwas schleift?

Lieben dank schon mal,
Sandra



also zu den spurplatten kann ich nichts sagen aber die federn sind top hab die auch seit 2 wochen drinnen...
leider ist mir erst danach aufgefallen das ich unbedinkt spurplatten brauche.


passen die spurplatten mit den federn jetzt eig?
oder schleift was?



Polo_K03
  • Themenstarter
Polo_K03's Polo 2F

ja passt wunderbar! schleift nix und liegt top in der kurve


moin...funktioniert und past perfekt...hat der gti kein "fahrwerk"?


2011-06-22 15.50.51.
2011-06-22 15.50.51.

Polo_K03
  • Themenstarter
Polo_K03's Polo 2F

Kein Fahrwerk?! Habe noch nie ein Auto ohne "Fahrwerk" gesehen^^
Der GTI ist von Werk aus schon 15/15 tiefer und hat wirklich ein Top Fahrwerk allerdings war der mir immer noch zu hoch x)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen