vw teilemarkt

Silverpolo6n2 Goes Off BYE BYE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da schon länger hier die Qualität Fast schon im Keller ist , werde nun auch ich gehen.

Macht kein Spaß mehr Leuten zu helfen die es nicht würdigen oder gleich Pampig werden wenn sie nicht ihre Richtig Anwort bekommen .

Dafür ist meine Zeit mir zu Wertvoll .


Es war eine schöne Zeit und habe viele Leute kennen gelernt und Freundschaften geschlossen.

Wünsche euch viel Spaß mit eueren Projekten .

Caio

Silverpolo6n2 aka Steffen



Wirklich schade das du auch jetzt gehts.
Wünsch dir noch viel spaß mit deinen kleinen und bleib sauber großer


Schade... noch einer von den "vernünftigen" weg.
Naja noch viel freude am polo bzw Auto fahren



Finds ebenfalls schade...

Schlaf doch nochmal ne Nacht drüber!
Hast hier schon so einige gute Tipps abgegeben

Mfg!


Finde auch schade. Wäre besser wenn du weiterhin hier nur passiv bleiben kannst


bin auch seit neun Jahren angemeldet. Aber weiss nicht wie man sich da so reinsteigern kann. Ich lese halt nur mehr mit und poste nicht wirklich was. Sehe auch kein Grund mich abzumelden. Mit den Leuten wo man schreiben will schreibt man. Mit den anderen eben nicht. Oder ignoriert es einfach. Und denkt sich sein Teil. Es ist nur eine Onlineplattform. Gibt wichtigeres. Aber wenn es deine Entscheidung ist ist das natürlich zu akzeptieren. Viel Erfolg weiterhin...


Schade. Hast mir auch schon in meinen 6 jahren, die ich dabei bin ein paar mal helfen können. Ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit und vielleicht verschlägts dich wieder hierher.
Machs gut
Gruß
Bolle


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Es ist ja nur ein Grund , werde aber Nicht alle auflisten .

Ich hab den Gedanken schon sein über 2 Jahren und jetzt ist eben Tag x wo ich für mich sage das ich off gehe .

Deswegen brauche ich mir das nicht überlegen .

Ein Teil bleibt immer da , meine Anleitung und Threads/ Anworten .


Einer der besten 6N/2 Fahrer verabschiedet sich.

Viel Erfolg weiterhin


mfg stefan



Viel Erfolg,gute fahrt weiterhin un man sieht sich in ef sicher mal!


Das Niveau ist aber leider wirklich gesunken und es ist kaum noch was los. Vor 2 Jahren war es hier spannender. Nun tummelt sich alles in den Stümper Facebookgruppen :/


Ja..bin auch nur nich recht wenig hier...aber man wird auch älter,Forum finde ich hier nach wie vor DAS Poloforum..von dahher hierbleiben


Das Thema wurde geschlossen.