vw teilemarkt

1,3l Heizungsproblem

Rossi777
  • Themenstarter
Rossi777's Polo 6N

Moin,

habe das Problem das mein Polo recht viel Sprit brauch im Vergleich zu meinem 1L Polo.
Außerdem braucht die Heizung 3-4 mal so lange wie der 2. Polo um warm zu werden und das sich die Temperaturnadel mal bewegt.
Ist es das Thermostat?
Wenn ja bekomme ich da doch nur das ganze Gehäuse oder habe ich mich da verguckt. Finde für den Motor nämlich nur das Komplette Gehäuse und kein Thermostat einzeln.
Oder kann es was anderes sein?



Rossi777
  • Themenstarter
Rossi777's Polo 6N

?


Thermostat ist hin.
Kannste schnell wechseln und das Thermostat besitzt kein Steg, weil es die ältere Variante noch ist.



Rossi777
  • Themenstarter
Rossi777's Polo 6N

Ok also was heißt Steg?
Und Thermostat ist einzeln?


http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=390496613580

Das Thermostat sollte passen. Mehr brauchst du nicht. Ist für den ADX Motor!
Mit dem Steg ist vom neueren Thernostat gemeint, da ist alles anders aufgebaut und der kleine Plastiksteg bricht gern ab.
Aber beim VW Polo 1.3 ADX ist ein anderes Thermostat verbaut.


Rossi777
  • Themenstarter
Rossi777's Polo 6N

Super dank dir


Antworten erstellen