vw teilemarkt

suche Gutachten/Eintragung für Sebring G60 Alufelgen

iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Grüße Leute

Ich BRAUCHE/SUCHE für meine originalen Sebring G60 Alufelgen (6x15) ein Datenblatt zwecks Festigkeit etc. soll es auch angeblich geben!?

Bei VW bekomme ich nichts bzw. haben auch nichts weiter, weil es ja original Alufelgen sind.
Möchte sie in meinen G40 Steilheck eintragen aber der TÜV stehlt sich quer :(

Hat da jemand was oder kann mir vielleicht mit einer Eintragungskopie weiterhelfen?
Ach und eventuell eine Eintragungskopie für Sparco Sprint Vollschalen.

Würde auch was dafür zahlen das soll nicht das Thema sein damit ich endlich meine ruhe habe. Das nervt nämlich tierisch wegen solchen Kleinigkeiten so einen aufstand zu machen (TÜV) :( !

Wäre echt super wenn da jemand was hätte und danke schon mal.



Frag mal ob dem Tüver vieleicht die kopie von nen G60 Typenschein reicht , da steht ja drin das es Ori Felgen sind


iron_cross_PoloGT
  • Themenstarter
iron_cross_PoloGT's Polo 2F

Ja werde ich mal tun oder zu einem andern TÜVer gehen.



Traglastbescheinigung kann man direkt bei VW anfordern unter folgender adresse:
Volkswagen AG
Kundenbetreuung
Postfach
38436 Wolfsburg
Telefax: 0800-329-865-51


Antworten erstellen

Ähnliche Themen