vw teilemarkt

Suche Angaben zu Messwertblöcken

herspeed
  • Themenstarter
herspeed's Polo 6N

Hi,
stelle hier mal meine erste Frage in diesem Forum:
Habe für meinen Sohn (17J.) einen Polo 6N 50PS 1,0l MKB ALL Bj.1999 gekauft.Ich möchte nun eine Stelldiagnose durchführen (VAG-COM u.Adapterkabel vorh.).
Leider habe ich keine Daten,welche in den Messwertblöcken als Sollwert gelten :(
Habe für meine Käfer mit 1,6i Motor ein Datenblatt bzw. eine genaue Anleitung für den Einsatz von VAG-COM
Und so etwas muß es doch auch für den Polo geben!?
Freue mich schon auf Euere Antworten
Mfg Andreas



Welches System willst denn per Stellglieddiagnose ansteuern?

Mfg


herspeed
  • Themenstarter
herspeed's Polo 6N

Das Motorsteuergerät,für die Grundeinstelungen.



Welche Werte genau?

Bzw. was hast du vor?

Mfg


herspeed
  • Themenstarter
herspeed's Polo 6N

Folgendes Problem am Motor :Zeitweises ruckeln bei vollast.
Meist bei warmem Motor.
Fehlerspeicher meldete Masseschluß Klopfsensor.Fehler wurde behoben und Fehlerspeicher gelöscht.
Zur Zeit keinen Fehler im Fehlerspeicher.
Ruckelt weiterhin.(Zündkabel.Verteiler +Läufer Kerzen,allle Filter erneuert
Deshalb möchte ich die Einspritzzeiten,Stellwerte des DKP,Motorlastsignal in % usw. gerne überprüfen.


Motor last beim vr unter 5% im leerlauf. Und im 3ten gang bei voll gas so na wie möglich an 100% mal evtl als bsp.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen