vw teilemarkt

Ich brauche Hilfe wegen Autoradio

Bestlie
  • Themenstarter

ich will mir ein neues bei ebay kaufen. ich weiß die von ebay sind nicht gut aber egal. weil meine endstufe hat 4 chinch eingänge also brauch ich ein autoradio auch mit 4 chinch ausgänge. ich weiß ich kann es auch über ein y-stecker machen. aber ich will ja mein sub extra einstellen. bei den autoradio von ebay steht (4 Vorverstärker-Ausgänge) sind das dann die chinch ausgänge?

siehe link vom autoradio
http://cgi.ebay.de/TOP-MP3-Autoradio-mit-USB-und-SD-MMC-Slot-CD-Player_W0QQitemZ5801470817QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Verstärker.jpg
Verstärker.jpg

gelöschtes Mitglied

    ja das sind die....


    aber ich würde dir raten ein richtiges radio zu kaufen....
    wieviel würdest du denn max ausgeben?

    denn ich denke mal das das angebot bei ebay noch steigt und dann ist es wirklich teuer für son ding..


    Bestlie
    • Themenstarter

    also das andere ging für 106€ weg. wie gesagt ich brauch ein autoradio mit 4 chinch ausgänge (2 vorne 2 hinten) und aux eingänge brauch ich wegen dvd player und so. ich wird max 150-200€ ausgeben. hab nämlich nicht viel geld. und meine anlage mus ja nicht teuer sein als das auto.



    gelöschtes Mitglied

      wenn du unbedingt dvd willst, dann nimm das hier, ist zwar auch nicht das klangliche top erlebnis, aber um klassen besser als der ebay schrott...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ein durchschnittliches Cinchkabel hat zwei Stecker. Einen für Links und einen für rechts oder so. Du hast aber nur 4 Steckplätze an deinem Verstärker, was zwei Kabel bedeuten würde. Das macht zwei Boxen vorne und zwei hinten. Wo willst du da jetzt noch den Sub anschließen?


      Bestlie
      • Themenstarter

      2 boxen vorne und den sub hinten mehr will ich nicht.


      gelöschtes Mitglied

        ich hab nochne andere frage:
        Und zwar hab ich ein Panasonic CQ-FX220N Radio wo der Verstärkerausgang am A**** ist! Ich will mir kein neues Radio kaufen weils schon teuer war! nur würd ich gerne jetzt ne endstufe anschliessen nur wenn der verstärkerausgang schrott is dess ja ned normal funzt! wieviel taugen diese high low adapter?


        gelöschtes Mitglied

          also ich bin ja nicht so überzeugt von den dingern, aber wenn du keine garantie mehr hast wird dir dann wohl nix mehr anderes übrig bleiben..


          polotreff.de
          #9 - 23.08.2005cq fx220n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen