vw teilemarkt

war mal wieder unvernünftig =D

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Hab mich hier länger nich mehr blicken lassen, zuletzt hatte ich nach meinem Polo 86c einen Golf III VR6, nach einem kurzen Grande Punto Intermezzo bin ich derzeit schon ein gutes halbes Jahr damit als daily driver unterwegs:



Nun er ist wieder rot, wie der Polo damals^^

Gibts die Treffen in Renningen eigentlich noch?

Grüße mal alle im Forum

Ray



Als Daily 'ne nette Nummer.

Gib mal 'nen paar Eckdaten. Zustand?


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Nun an Arbeit mangelt es einem an der Karre ja nicht, der Lack ist an manchen Stellen richtig versaut, Beulen - Dellen, Kratzer überall - aber nach der Waschstraße sieht er einiger Maßen gut aus "siehe Bild"

Eckdaten:
V8 5,0L 170PS TBI mit 4Stufen Spritvernichtungsautomatik bei ca. 1600KG Leergewicht

Hinterräder sind da nur 40% des Leergewichts auf der HA lastet aber recht oft überfordert - demnächst wird das Luftfiltersystem und Ansaugspinne ersetzt, damit der Motor mal vernünftig Luft bekommt.

Gruß Ray




Mal doof gefragt... was ist dass?


Hm .... trans am / firebird ?


parkplatz in der stadt finden ist bestimmt interessant


Zitat:

parkplatz in der stadt finden ist bestimmt interessant


Oh ja ne riesen Unterschied ist es zwischen US-Fahrzeugen und Polo


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

das ist ein Camaro

Ja der Wendekreis gleicht dem eines LKW, die mit Schaltung könnten aber auch mit qualmenden Hinterreifen drehen ;D

Da ich auf dem Land wohne muss ich zum Glück keinen passenden Platz suchen^^


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Kleines Update:

Der Chevy ging vor 3 Monaten für gut Asche weg nach Bayern nun bin ich in das andere Extrem geschlittert und fahre einen kleinen Koreaner (Matiz) *kotzwürg* so als Übergangsfahrzeug

nun wirds vllt doch wieder ein Polo, bin da auf der Suche nach Umbauten aller 1.8t oder VR6 vllt auch ein älteres Modell mit G40 Umbau auf Turbo - mal schauen was mir vor den Geldbeutel fährt

Gruß Ray


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

arrgh Doppelpost



Hätte einen Originalen Roten 6N GTI abzugeben 171oookm


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Mhh der Chevy war rot, der Matiz ist rot - immerhin kann ich meine Rotpolitur weiter verwenden

Schick mir doch mal Bilder von dem


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

Hab spontan wieder ein Wägelchen geholt, jetzt zu Saisonende ist der Kurs im Keller^^ ist nun doch wieder ein Chevy geworden, ich komm nich mehr los von den Dingern

Gruß Killa


Camaro ohne KZ.jpg
Camaro ohne KZ.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen