vw teilemarkt

der kleine in der "Umbauphase"

Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

Hier mal nen paar Fotos von meinem kleinen, beim lackierer! :(
morgen wird er fertig aber gestern sah er noch sooooo schrecklich aus

Aber seht selbst...

Die blauen streifen sind natürlich nur so abklebestreifen vom lackierer ne
Aber dafür das er mal komplett blau war.... na ja kann heute nacht bestimmt nicht schlafen



Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

und noch eins...


Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

hm... hier nochmal das "highlight-Foto" ist mir eben nen kleines missgeschick passiert auf den anderen teilweise auch aber man kanns ja erkennen! Und schönes gibts ja eh noch nicht zu sehen



Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

und hier mal das "highlight"


Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

natürlich auch von innen


Tweety82
  • Themenstarter
Tweety82's Polo 6N

und hier mal nen kotflügel!


Hoffe morgen gibts dann fotos, wenn er fertig ist! muss ihn ja dann erstmal noch zusammenbauen.... :(


gelöschtes Mitglied

    hi,

    sieht ja schick aus! musste sven mal zeigen

    aber waum wolltest du das blau denn nicht mehr?

    mfg!


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      ja wir meinen den gleichen sven

      sieht bestimmt gut aus mit blau und silber, bin mal gespannt, kannst ja dann nochmal pics posten wenns fertig is!

      mfg!


      Tweety82
      • Themenstarter
      Tweety82's Polo 6N

      Blau bleibt ja unten!
      Wenn wir den gleichen Sven meinen, wo ich mal von ausgehe dann kennt er die schon



      Tweety82
      • Themenstarter
      Tweety82's Polo 6N

      Ja dann...

      Ja klar hoffe schaffe das morgen alles, dann gibts neue!


      gelöschtes Mitglied

        sieht gut aus der polo! mal ne kleine frage was bzahlst du denn so für das komplette lackieren......mein neuer hat zwar ne geile farbe aber würd mich einfach mal so interessieren! als ich mal gefragt hab lag der preis bei meinem lackierer bei 2500€ ohne Motor- u. Innenraum!


        Tweety82
        • Themenstarter
        Tweety82's Polo 6N

        Danke

        Mein lackierer war 20 jahre lang mein Nachbar! Da gibts dann gute "Nachbarschaftspreise" aber so teuer ists auch offiziell nicht, wie bei deinem!


        gelöschtes Mitglied

          haste denn mit innenraum und allem drum und dran oder haste das standart blau gelassen?


          Tweety82
          • Themenstarter
          Tweety82's Polo 6N

          nee schon komplett, erstmal so alles das was man sieht! Die feinarbeiten kommen später, da ich nicht so viel zeit habe den so lange da stehen zu lassen... Aber du kannst dann schon meine Türen und die heckklappe aufmachen, da geht die lackierung weiter
          Das blau bleibt aber das gleiche wie es vorher war! Der motorraum kommt später mal!


          gelöschtes Mitglied

            ich kann meinen jezz nid mehr umlackieren! hab mir n genesis geholt und ich wär ja schon blöd wenn ich die sonderlackierung runterkloppe.......aber bei meinem alten hätte ichs auch gern gemacht aber leider zu teuer


            hamma..sieht der geil aus..ich mein er sah ja schon vorher geil aus abba jetz..
            da hab ich schon kein bock mehr mein vertig zu machn..


            Tweety82
            • Themenstarter
            Tweety82's Polo 6N

            Warum denn das? Mach was dann wird er immer schöner!


            Morgen um 12 Uhr startet die große Zusammenbau und TÜV Aktion! ENDLICH

            Also drückt mir die Daumen


            *ganzfestedaumendrückt*

            Schaut echt gut aus


            jaaaaaaaaaa. das wird soooooooooooo geil

            DER KLEINE..

            hoffentlich machst du doch ein Auge zu....


            Tweety82
            • Themenstarter
            Tweety82's Polo 6N

            Aber nur eins und das bestimmt auch nur halb!


            Tweety82
            • Themenstarter
            Tweety82's Polo 6N

            So geschlafen hab ich nicht so viel!

            Aber jetzt ists 12 und ich mache Feierabend! Werde mich jetzt ans "Werk" machen Berichte später....



            Tweety82
            • Themenstarter
            Tweety82's Polo 6N

            Wieder da

            Fertig aber noch keinen tüv! hab ich nicht geschafft :(
            Morgen früh sofort!


            100_1083.jpg
            100_1083.jpg

            Tweety82
            • Themenstarter
            Tweety82's Polo 6N

            noch eins...


            100_1072.jpg
            100_1072.jpg

            Tweety82
            • Themenstarter
            Tweety82's Polo 6N

            und noch eins


            100_1081.jpg
            100_1081.jpg

            Tweety82
            • Themenstarter
            Tweety82's Polo 6N

            da highlight


            100_1085.jpg
            100_1085.jpg

            Tweety82
            • Themenstarter
            Tweety82's Polo 6N

            mit auspuff


            100_1109.jpg
            100_1109.jpg

            Swwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet


            Tweety82
            • Themenstarter
            Tweety82's Polo 6N

            ...


            100_1066.jpg
            100_1066.jpg

            Poahh...Hammergeil


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen