vw teilemarkt

Ersatz für defekte Endstufe

WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

Hi und Hallo.
Ich hab bei mir ne jbl gto 4000 Endstufe drin, die anfängt rumzuspinnen.
Gibt es eine vergleichbare für unter 100€?
Ich hab da nur den sub dran, der hat 500W. Front brauch ich nicht. Gibts vielleicht auch von der bauform her kleinere? Kenn mich damit absolut gar nicht aus.
Gruß bolle



Kleine Endstufe mit Leistung bedeutet digital - warum auch nicht. Kleine Bauform und die Stromversorgung kann auch kleiner ausgeführt werden.
Unter 100€ bedeutet gebraucht.


Wenn du eh nur 500watt sub hast kannsteauch zz.b crunch was nehmen oder im Conrad katalog gibts was von Raveland.
Sollte auch unter 100€ zu bekommen sein.
Meine freundin hat ne 650 watt endstufe von crunch drinne und ich ne endstufe und n sub mit 500watt von Raveland und sind beide zufrieden damit



WMCBolle
  • Themenstarter
WMCBolle's Polo 9N

meinst du die von raveland?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder die?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da steht was von rms gebrückt 300W ist das nicht zu wenig?


  • Also ich hab eine raveland green force drinne...soll gebrückt 500watt haben...ka obs stimmt aber zum heckscheibe rausballern hats bei mir schonmal gereicht


    Zitat:

    aber zum heckscheibe rausballern hats bei mir schonmal gereicht


    komisch das ich anlagen um gemessene 150 db rum durch die gegend fahre und mir nie ne scheibe kaputt geht. vielleicht hat die aufgrund des schlechten klangs ja suizid begangen
    @ te: ist es denn sicher das die endstufe ne klatsche hat, nicht das die stromversorgung nur stress macht. leider ist ein guter einbau eher selten als die regel :(


    gelöschtes Mitglied

      Diese sind in Ebay zu haben,aber für 100 was finden wird schwierig.Die Links dazu habe ich,falls dich eine interessiert.Wollte dein Thema nicht zu Linken.

      SOUNDSTREAM REF 800.4 800 WATT RMS (EUR 199,95)