vw teilemarkt

Welche Federn (60/40) mit Koni Dämpfer

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach ein Paar anständigen Federn für meine Koni Dämpfer. Imomment Habe ich ich eine 35/35 Kombo von H&R drin (die Gelben). Die fahren sich schonmal nicht schlecht allerdings dadurch das ich Rebounddämpfer habe siehts mit der Optik nicht so dolle aus, sieht man gut an dem Platz meiner Reifen zum Radkasten.

Welche Federn könnt ihr mir Empfehlen, ich lege auf Kurventauglichkeit sehr viel wert,geradeaus kann jeder, die Federn sollten auch was für die NOS sein. Ich Blicke nicht mehr durch mit den Federn.

gruß dapolo.



H&R.

Einfach aus dem Grunde, dass die Koni Dämpfer ursprüglich auf H&R-Federn abgestimmt sind/wurden.


dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Hab ich mir auch schon gedacht, nur ich finde nix wo man die einzelnt kaufen kann haste nen tipp?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen