vw teilemarkt

BSX / BBS Nachbau 7,5x16 Auflagen

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Fährt jemand von euch aufm 6n (1.4 16v) eine 7,5x16 mit 195/40ZR16 ?
In den Auflagen vom Gutachten steht: Nacharbeiten an den Radhäusern vorn und hinten sind Pflicht, ich hatte aber mal mit jemandem geredet der 8x16 ohne nacharbeiten fährt (mit 60/40 Tieferlegung) könnt ihr mir da vielleicht helfen ? 195/40 weil ich den Tacho nicht angleichen will!


MfG Greenpolo



Ohne einpresstiefe wird dir da keiner was sagen können
Vom Grundsatz her passt das mit entsprechender et
195/40 ist auch genau die richtige wahl


will auch die lenso fahren habe hier eine et 25 liegen meine Einschätzung ohne was zu machen und entsprechender tiefe wird das nix.

werde mir die et 35 kaufen.

mfg stefan



Antworten erstellen