vw teilemarkt

Suche Vollschalensitze

MartyMcFly
  • Themenstarter

Kennt jemand von euch Vollschalensitze die nen Gutachten, bzw. ne ABE für nen 86c haben?
Suche allerdings nicht so 100€ ebay Sitze, sondern Beltenick, Recaro, König oder Sparco



Da kommst du an Recaro Pole Position nicht vorbei, soweit wie ich das weiß ist das der aller einzigste relativ bezahlbare Sitz wo ne ABE hat. Gutachten hat kein anderer Sitz.

Evtl bekommt man nen Rennsitz über Motorsportfirmen eingetragen.

(Rennsitz= nur mit FIA zulassung)


Gruß Robert


Die haben aber keine abe für den 86c. Hab meine aber gestern in Verbindung mit wiechers Konsolen (Starr und klappbar) und laufschienen eingetragen bekommen.

Von schroth gibt's auch ne Unbedenklichkeitserklärung um die Gurte am d/e Punkt anschlagen zu können. (Siehe Profitabilität )



Das letzte Wort sollte profilbild heissen.

Edit: Wenn du irgenwas an Gutachten oder so haben willst um vorher mal reinzulesen schreib mir ne PN mit deiner Email. Ich hab das meiste digital da und den Rest kann ich einscannen...


Servus MartyMcFly,

schau mal hier nach...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sparco Sprint Sitz.. habe ich auch als Beifahrersitz in meinen alten drin...

    Qualität - Gut, Preis - Mega.. Seitenhalt - echt ok, Sitzposition - tief mit straffer Schulterumantelung und Beinauflage...

    Mit FIA Zulassung..

    Habe meine eingetragen...

    Bloß.. Wie das damals noch war? Keine Ahnung mehr....

    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter...


    Gruß Sascha


  • MartyMcFly
    • Themenstarter

    So nach langem suchen hab ich nun welche gefunden, König CP 700 mit 15% Lehnenverstellung und die Sitze sind in der Lenksrichtung verstellbar, so wie der Tüv Onkel es haben will


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen