vw teilemarkt

böse durchrostung

selxhunter
  • Themenstarter
selxhunter's Polo 9N

Moin und so,
hab an meinem Polo 2 Rostlöcher bei dem im Schweller is ja relativ einfach, ein Blech grade runter und innen und außen je nen Winkelblech. Aber das Vorne da hab ich im moment keine idee wie ich das machen soll irgendjemand ne Idee?



20140503_124730.jpg
20140503_124730.jpg
20140503_124645.jpg
20140503_124645.jpg
20140503_124706.jpg
20140503_124706.jpg

Hallo da würde ich empfehlen das du dir den teil vom schort Fahrzeug Holst und austauscht denke nicht das es sonst sin macht .

MfG: Dirk77


selxhunter
  • Themenstarter
selxhunter's Polo 9N

also überlappend ein Austauschblech einsetzen?



Wenn du das überlappend draufsetzen tust, und es kommt Feuchtigkeit dazwischen dann dann haste gerade wieder den Salat....musst Stoß auf Stoß Schweißen....dann alles sauber glatt machen....behandeln und ordentlich versiegeln


gelöschtes Mitglied

    @polo86c93,ist dies ein Relevantes Teil der Karosserie.Muß er es nach dem Einschweißen Verzinnen,ich Frage deswegen weil mich das Auch Interessiert.


    selxhunter
    • Themenstarter
    selxhunter's Polo 9N

    Ok, Danke schonmal.
    Eine Frage noch, nur das verrostete Blech raus und von nem anderen rein, oder das komplette vordere Stück tauschen?
    mfg


    selxhunter
    • Themenstarter
    selxhunter's Polo 9N

    darf man das vorn mit gewinkelten blechen teil erneuern? weil zum teil ist das noch gut vorne hab nun das verrostete blech raus und wollte einfach bleche einsetzen.


    20140508_142656.jpg
    20140508_142656.jpg

    selxhunter
    • Themenstarter
    selxhunter's Polo 9N

    keine ne idee bzw weiß bescheid?


    Ja klar, kann man(n) das auch teilerneuern. Es darf "nur" keine Stelle so morsch sein, daß man sie durchdrücken kann. Und wenn es länger halten soll, dann ist er zwingend, alles weg zu schneiden was von Rost befallen ist, zu erneuern und anschließend (ganz wichtig) ordentlich zu versiegeln (auch von innen)



    selxhunter
    • Themenstarter
    selxhunter's Polo 9N

    tada ! danke an alle da hat der kleine wieder 2 jahre freischein für die straße


    Antworten erstellen