vw teilemarkt

Meine Bilder KW Gewindefahrwerk!

De Oberfisch ;)
  • Themenstarter

Guden leutz! Stell mein 6n jetzt gleich beim Tuningladen ab wegen Gewindefahrwerk einbau! Endlich fett mörder tief! ^^ Morgen kann ich ihn dann fertig abholn ^^ dann kommen dann wenn ich zuhause bin gleich bilder online wenn ich welche gemacht habe! mfg De Oberfisch



dann sind wir mal gespannt...


gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch jetzt schon mal,
    ist eine gute Wahl...

    Da bin ich ja mal gespannt...

    mfg



    was man alles so von deinem auto liest bin ich mal gespannt wies dann ausschaut!

    mfg icyape


    De Oberfisch ;)
    • Themenstarter

    Japp! ^^ Hab zu der Tuningwerkstatt gesagt ich will ihn Mörder tief haben! Hinten siehts bestimmt geil aus mit de 215er reifen


    heftig! sei froh, dass du nicht nur 50ps hast, dann kämst du gar nicht mehr vom fleck
    mit 195 merkt man das schon :'(


    De Oberfisch ;)
    • Themenstarter

    Ja das stimmt echt! Hab 80 ps untern 6n bei mir! Und der zieht mit de 215er immer noch hammer gut! Kumpel von mir hat auch ein 6n mit 195er bereifung wie du Icyape mit 55 ps und kommt nit so gut weg! Da is er ma meinen gefahren zum testen wie er zieht mit de 215er reifen bei mir ^^ er so:"Hammer geiler anzug und beschleunigung!"


    wenn ich fertig mitm studium bin (nur noch ca. 5 jahre) dann hol ich mir nen GTI!
    sogar meine freundin will was dazu zahlen - so was findet man selten


    De Oberfisch ;)
    • Themenstarter

    hehe das stimmt ^^ ich bau mir ein GTI 16v mit 150 ps bei mir ein nächstes jahr! Verdien sau gut und muss zuhause nur 200 euro abgeben



    De Oberfisch ;)
    • Themenstarter

    Drück dir aufjeden fall die daumen das dein GTI traum in erfüllung geht! dann sinds 2 GTI-Fahrer mehr unterwegs icyape


    die welt ist so ungerecht !
    aber wenn meine freundin näxtes jahr ausbildung macht...
    da wird sich schon ein kompriss finden lassen


    oooooohhh, das wäre schön. will gar kein andres auto!

    das ist wie mit frauen - bis das der tod uns scheidet

    naja, wenns mitm gti so weit ist, meld ich mich. dann bis in 5 jahren, mfg



    also ich möcht ja auch eventuell noch studieren, muss zwar erst die lehre fertig machen (dezember prüfung), und dann kommt der gti....

    gti only 4me


    Wenn du SOVIEL geld hast dann kauf dir doch nen GTI !


    Und außerdem kannst du auf dein Polo stolz sein wenn du alles selber gemacht hast und ihn nicht nur abgibst.


    De Oberfisch ;)
    • Themenstarter

    Guden leutz! Mein 6n is jetzt hammer geil fett tief! Also morgen schön waschen und so und dann bilder machen und hier rein stellen! Ps: Also vorne is er 80 hinten 65 sieht hammer geil aus bei 215er hinten auf 16er felgen mfg De Oberfisch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen