vw teilemarkt

Suche Feder von Trommelbremse

Easy85
  • Themenstarter

Hallo,

beim Radlagertausch ist uns aufgefallen das eine der Federn gebrochen ist. Hätte zufällig jemand genau diese Feder über ( die im Bild mit dem Pfeil, vordere) und könnte mir die zukommen lassen? Will nicht nen ganzen Satz Federn kaufen wenn ich nur eine brauch :(

Vielen Dank ich voraus.



Feder Hinterbremse.j
Feder Hinterbremse.j

Ich habe noch Federn hier, allerdings muss man aber um dir zu helfen wissen, ob du eine Feder für nen 86c, 6N oder Smart suchst!?

Also im Klartext wenn du etwas sucht, musst du schon dazu schreiben für welches Fahrzeug genau du das Ersatzteil suchst!

Gruß Schlumpf99


Easy85
  • Themenstarter

Hab nen Polo 6N Baujahr 99

da ich in der 6N1 Gruppe geschrieben habe, dachte ich zumindest, muss ich ggf nicht soivel dazu schreiben. kann auch so nicht genau sagen was es für eine ist ... hab nur das nächst beste bild gesucht um zu erklären welche feder es den wäre. :/



Ja aber das taucht ja immer unter neue Themen auf und da steht nicht in welcher Gruppe es gepostet wurde!
Aber kein Weltuntergang!

Sorry aber 6N Federn habe ich keine zumindest bin ich mir nicht sicher ob die die ich habe passen!

Gruß


Easy85
  • Themenstarter

Schade...
Aber Danke

Vielleicht gibts ja noch jemanden, der mir ggf helfen könnte.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen