vw teilemarkt

Sandtler Bremsen

VW-Polo86C
  • Themenstarter
VW-Polo86C's Polo 2F

ich habe mal eine frage. hat einer von euch mal die Sandler RS-A oder RS Bremsscheiben getestet? wie sind die und lohnt es sich die zu holen?

Danke im vorraus



Hi,
hilft dir zwar nicht bei der Beantwortung der Frage mit den Sandlerscheiben, aber ich fahre auf allen meinen Panzern gelochte Zimmermänner und bin vollstens zufrieden damit!

Also vielleicht eine Alternative. http://www.ebay.de/itm/ZIMMERMANN-SPORT-BREMSSCHEIBEN-BELUFTET-239x20mm-VORNE-VW-POLO-COUPE-1-3-G40-ABE-/400417948859?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo+Coupe&hash=item5d3ac504bb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Schlumpf99


Desweiteren sind die RS-A sowie die RS wohl nur für den Rennsport da sie keine Zulassung haben. (Laut der Internetseite!)

Habe nur mal geschaut und das hier gefunden wo es auch Preise gibt!
Also nicht schlagen wenn es nicht korekt ist!

RS-A:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • RS:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß



  • Fürn 16V scirocco gibz die mit strassenzulassung, also wennste die 16v bremsanlage drin hast, könnts mit tüv klappen

    sind halt sauteuer, glaub 219€ eine, aber wenn ma ned viel km fährt halten die n stück.....


    Habe die RS drin. Hatte dafür mal ein Legalisierungs-Schein, wurden mir von der MfK (CH) ohne Murren eingetragen uns stehen jetzt im Fahrzeugschein.

    Sie sind nun rund 25tkm im Einsatz und bremsen mächtig gut. Gefühl in warmen, wie auch kalten Zustand etwa gleich gut.

    Kein Wellen/Schlagen der Scheiben vorhanden. Gut zu wissen: FZ nur 1-2x im Regen bewegt, insg. fünf Motorsporteinsätze (Slalom) gefahren.

    Bremsbeläge habe ich orginal VW Teile drin.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen