Hast du dir schon mal um den Abgasnorm gedacht, die 225PS aus S3 / TT haben nur Euro 3. Polo GTI und Cup haben Euro 4, somit geht das nicht.
Zitat:
wiso bietet dann nimand im netz für den GTI eine Leistungssteigerung bis ca.210PS an?
Zitat:
oder doch besser Cup mit Chip ca. 210PS Wenn von GTI zu CUP nur die elektronik anders ist wiso bietet dann nimand im netz für den GTI eine Leistungssteigerung bis ca.210PS an?
Ich kenne nen paar die fahren den 1,8t im Polo mit 300-350ps.
Wie der hier,aber wie es schon heißt OVERLOAD
Ein Traum dieser Knall,der ballert gut auf der Rolle ,das ist der Hammer
Alllerdings nen GT 2871 drauf und alles verändert,der hat nix mehr mit deine Serien BJX gemeinsam
Den BAM gabs auch im TT !
Würde den 9n3 GTI Serie kaufen und den so fahren wie er ist.
Aber mit Schiebedach bitte
Zitat:
Den BAM gabs auch im TT !
Danke für eure Infos.
Für den Altag ist wohl ein GTI oder Cup mit SLS Leistungssteigerung stufe 3 das besste. Wie stabil ist das getriebe vom Polo 9N3?
Die ersten sollen wohl rumgezickt haben mit den Synchronringen.
Wann das Problem behoben wurde oder ob es bei den Modellen danach auch noch besteht kann ich leider nicht sagen.
Der User Tazman hat so einen neu gekauft den 9n3 GTI CUP
Er war davon betroffen,denke er weiß da noch mehr zu
mfg
Ich war nicht davon betroffen - sondern bin es immer noch weil das Problem nicht wirklich behoben wurde sondern immer noch gelegendlich nach wie vor auftritt (beim schnellen Gangwechsel von 1. in den 2. Gang)
.
Zitat:
Ein Traum dieser Knall,der ballert gut auf der Rolle ,das ist der Hammer
bei schneller Last wegnahme gehen die umgehnungsventile Pop off auf und der Überdruck wird schlagartig abgelassen.
Ich vermute die sind dort größer als serie und in der Halle scheppert das dann ganz gut.
Dein V5 hat meines Wissens Kein turbo.. Daher auch kein ladedruck...
Zitat:
bei schneller Last wegnahme gehen die umgehnungsventile Pop off auf und der Überdruck wird schlagartig abgelassen.