vw teilemarkt

Led Rückleuchten

Viktor4686
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage:

Habe mir diese Rückleuchten gekauft in Led
Da ist aber so nen Kabel was ich irgendwie anschliessen soll.
Ich dachte aber des wäre Plug and Play
Hat von euch jemand diese Leuchten verbaut?
Auf dem Bild ist es des mittlere Kabel



image_db_VK168-BESE2
image_db_VK168-BESE2
image_db_VK168-BEDE2
image_db_VK168-BEDE2

da ich davon ausegehe das du die chinascheiße in einen polo wrc einbauen willst helfe ich nicht


Viktor4686
  • Themenstarter

Ich persönlich finde diese sehr schön und net zu übertrieben



Da hole ich mir doch lieber die Rauchglasfarbenen original VW und klebe den rückleuchtenpunkt ab um denn Golflook hinzubekommen....


aber jeder wie er will.


hallo


Helft ihm doch mal.......das offensichtliche - aussehen - ist doch immer geschmackssache!


Ist doch plug & play - du nutzt doch den alten lampenträger weiter - und so wie das aussieht ist das ne lampenfassung von einer T10/glassockellampe . Also ich denke das standlicht ist LED-technik und der rest konventionell (glühlampe)

MfG

PS: wenn die LED nicht auf anhieb funzen musst du die fassung (blau) des kabels^^ um 180 grad drehen


Ich kann verstehen warum manche komplett aus dem polotreff rausgehen.
Wenn man eine ganz normale frage stellt und solche dummen antworten bekommt.
Da merkt man einfach mal wieder das das Niveau hier mittlerweile im Keller angekommen ist.
Ganz ehrlich ihr habt bestimmt auch mal solche fragen gestellt und euch drüber aufgeregt was ihr für antworten bekommen habt!
Und es ist jedem selbst überlassen was man an seinem auto verändert es muss ihm ja gefallen!


Zitat:

Ich kann verstehen warum manche komplett aus dem polotreff rausgehen.
Wenn man eine ganz normale frage stellt und solche dummen antworten bekommt.
Da merkt man einfach mal wieder das das Niveau hier mittlerweile im Keller angekommen ist.




Das ist übrigens nicht nur hier im Forum so - auch manche Clubs sind so drauf

Ich hab es für meinen geschmack mittlerweile sein gelassen den leuten zu helfen die ältere fahrzeuge fahren - Warum?! : weil die es meist selber besser wissen und ich eher denen helfe die keine oder wenige antworten haben oder es bei denen keine dummen komentare kommen - und das ist selten geworden

LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen