vw teilemarkt

suche gutachten mattig ssf 7x14 et 012

hallo ich suche gutachten für Mattig SSF in 7x14 ET 012 fals jemand was hat bitte mal melden



viel spass beim suchen, ich sage dir eine Erfolgsquote von NULL vorraus...

hatte vor einem jahr auch gesucht für die 14zöller mattigs, hab sogar den direkten felgenhersteller (nicht mattig) in England angeschrieben... hat alles nix gebracht...

such dir lieber ein vergleichsgutachten anderer felgen mit den maßen und mach eine 21er einzelabnahme.. hab ich nämlich dann auch gemacht.. kostet dich erheblich weniger nerven und war nur 12 eus teurer als ne 19er abnahme mit gutachten...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    .:R-GTI

    Es gibt nicht was nicht geht,einige kennen das Hier von mir aufgeben ist nicht.
    Zum Tüv KBA abnehmen Lassen,kostet halt etwas mehr.
    2 Felgen in der Größe 7J ET 02 KBA-Nr. AO3024077014
    2 Felgen in der Größe 7,5 J ET 012 KBA -Nr. CACBO1207514



    hab ja auch nich aufgegeben, bin ja dann nach ner Woche suchen ohne erfolg so zum tüv und ne §21 abnahme gemacht... Ergo: eingetragen...
    war zwar etwas teurer (ca. 12eus) aber egal, funzte auch so...
    fand ich nervlich weniger raubend als weiter zu suchen...


    Hab nur eins für Opel aber anders et 7x 14eta20 wenn du damit was anfangen kannst kann ich es dir zusenden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen