vw teilemarkt

Sportfahrwerk

savas
  • Themenstarter
savas's

Hallo ich wollt mal was über ein Fahrwerk wissen weil hab echt ka davon ich könnte günstig eine neues sportfahrwerk kaufen von der Marke jamax baugleich wie jom soll es sein.

50mm tiefer hinten höhenverstellbar durch 6-fach Nutenverstellen

So da ich ka davon habe wollte ich eure Meinung wissen ob das Fahrwerk gut ist oder eher schlecht und was es genau zu bedeuten hat mit den 50mm

Danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    Supersport hat was mit Jamex Zutun aber wer wo die Finger drin hat?. Aber Jamex ist Rost anfällig,bei Jamex gehts nach Farben hast du Rote?.


    Jama X = Mur X

    Finger Weg !
    Auf hochwertige oder mittelklassefahrwerke zurückgreifen.
    Viele schwören drauf,wenn du halt keine Kohle für ein anders hast oder nicht sparen willst hol es aber ansonsten - nicht


    Dann wenigstens Weitec,AP oder H&R

    Fahre selber H&R Gewinde und hab noch nie Probleme damit gehabt,einfach TOP !



    Hab nen festes H&R für 350€ geschossen damals... absolut nichts dran auszusetzen

    Das Supersport was vorher drinne war, war komplett fertig. Da hätte ich auch Holzbalken in die Radhäuser stellen können


    gelöschtes Mitglied

      In Sachen Auspuff find ich Supersport gut,aber als Poltergeist auf Asphalt kein Plan.


      gelöschtes Mitglied

        Das Ist von Vogtland,Made in Germany.Hat aber heute auch an Rang verloren wenn Taiwan Produziert,Endmontage Deutschland.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Ich hab mir jetzt das koni STR.T kit reingebaut und bin sehr zufrieden damit und der preis ist auch in Ordnung. (401&euro mit Versand.
        Eingebaut habe ich es mit einem kumpel.


        savas
        • Themenstarter
        savas's

        Danke für die Antworten also die Federn sind blau und ich könnte die für 50€ haben neue Anscheind hat der Typ ka wegen dem Preis oder er verkauft die weil die echt scheisse sind ...


        image.jpg
        image.jpg

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen