vw teilemarkt

Polotreffen in Fulda 13.05.-16.05.2016

Blackmagic GTI
  • Themenstarter
Blackmagic GTI's Polo 6N2

Servus zusammen

Wir organisieren ein gemütliches kleines Treffen in Fulda.
Wir heißt unsere Polotreff whatsapp Gruppe. Leider bekommen wir nicht so viele Teilnehmer zusammen, wie erhofft, deswegen starten wir hier mal eine Einladung an alle

Das Treffen soll am Nieder-Mooser See in der Nähe von Fulda stattfinden.
Geplant war die Anfahrt am Freitag den 06.06. Vormittag und Abfahrt am Montag den 09.06.
Ist aber jedem anders überlassen. Der Campingplatz ist bereits reserviert und die Autos können wir direkt auf der festwiese, wo auch die Zelte stehen, geparkt werden

Also falls Interesse oder Fragen bestehen, einfach hier reinschreiben oder per PN

Gruß Micha



Ich hab doch schon vor 2monaten um eine Aufnahme in die Gruppe gebeten


Blackmagic GTI
  • Themenstarter
Blackmagic GTI's Polo 6N2

Schick mir deine Handynummer per PN



Fulda..... gar nicht so weit weg

ich pinns mal an, in der whatsapp gruppe war ich schon... es war die Hölle

Kann hier ja jeder reinschreiben wer kommt


Hab dir meine Nummer auch mal geschickt
Lg


Blackmagic GTI
  • Themenstarter
Blackmagic GTI's Polo 6N2

Zitat:

es war die Hölle

Inwiefern? Chaos?
Ist aber mittlerweile sehr ruhig geworden.

Wäre Super wenn du auch kommen könntest
Kannst es dir ja überlegen. Ansonsten einfach fragen oder Handynummer schicken, dann fügen wir dich in die Fulda Camping Gruppe ein. Da sind nur Infos zum Camping Wochenende


kommt leute

wird sau lustig


Ich freu mich schon riesig auf die ganzen Chaoten


Zitat:

Inwiefern? Chaos?


Naja, ... sinnfeie Bilder ohne Ende. Was interessieren mich anderer Leute Frühstück. Bisschen exhibitionistisch. Aber der Hammer waren 3600+ ungelesene Nachrichten nach 5 Tagen Whatsapp-Ausfall.

Ich Versuch mal rum zu kommen, paar mehr Infos wären gut. Aber momentan bisschen knapp bei Kasse :(



Blackmagic GTI
  • Themenstarter
Blackmagic GTI's Polo 6N2

Also die meisten von uns kommen Freitag vormittags und fahren Montag gegen Mittag wieder. Also ziemlich flexibel.
Übernachtung kostet 8,50€ pro Person.
Autos können direkt am Zelt geparkt werden


8,50 sind der ausgehandelte Gruppenpreis, wobei hier schon Stellplatz(am Zelt) und Strom dabei sind


Will denn keiner mit?


Dat weis ich doch jetzt noch nicht


Wieso weiß man das jetzt noch nicht?Ist doch anfang des nächsten(neuen)Monats wo es wieder frisches Geld gibt .

Ich z.b. weiß schon seit anfang Dezember letztes Jahr das ich über das diesjährige Pfingstwochenende anderweitig verplant bin .


hätt interesse hin zu kommen...

ich schick dir mal meine nummer per pn. kannst mich gern in die gruppe einladen


Leute kommt

wird lustig

und 17€ ist jetzt nicht die Welt


Dieses Jahr wieder, mit mehr Leuten, mehr Autos, mehr von allem?
Sogar mehr Organisation. Aber immer noch ohne Pokale. Außer ich bastle welche... Ma gucken


War echt Lustig 2014

da kann dieses Jahr ja nur besser werden

Lieben Gruß
Nordlichter


Wenn ich noch bis dahin noch meinen Polo hab, werde ich auch mal vorbei schauen.


ich freu mich schon mega, das wird lustig.

hoffentlich is Rolf dabei


Wann findet es diesjahr statt sind 86c 2f Fahrer auch wilkommen?
Mir hat ein bekanter nähmlich erzählt das es an dem wochenende 23, 24 05 jetzt sein soll würde auch mal reinschneien nach dem ich von Angersbach komme am 24.


Blackmagic GTI
  • Themenstarter
Blackmagic GTI's Polo 6N2

Genau. Das ist am Pfingstwochenende (22.-25.05.).
Die meisten fahren aber schon am Sonntag wieder.
Kannst gerne vorbei schauen


Ah super denke dann werd ich den Samstag den 23. ma rum Kommen und wo genau da weis ja wo der Campingplatz ist muss ich dazu auf den Campingplatz fahren und gebühr zahlen usw will ja nicht über nacht bleiben nur für Paar stunden da ich de sonntag früh nach Angersbach aufs allgemeine treffen will und das auto muss vorher wieder sauber gemacht werden.Scheiß Mücken da immer.


Blackmagic GTI
  • Themenstarter
Blackmagic GTI's Polo 6N2

Einige von uns wollen auch auf das Treffen in angersbach am Sonntag. Kannst ja dann ne Nacht bleiben und mit uns fahren


Mit übernachten wird wohl nichts meine FDrau mag das net so und auserdem werde ich vorraussichtlich gemeinsam mit unserem Autoteam nach angersbach Fahren. Wo ist es denn nun genauer wo finde ich euch usw ein Paar infos währen schon hilfreich


gelöschtes Mitglied

    wieviele waren es letztes jahr? zuviel und zuwenig is schlecht!


    Noch mal zur Erinnerung für Kurzgeschlossene: Heute gehts los!

    Kommt in Massen!


    Ja ich erbat Angaben ob es direkt auf dem Campingplatz ist oder davor auf ner Wiese und wenn es auf dem Camping Platz ist wie das mit ein und Ausfahrt ist wenn ich nur Samstag komme und wieder fahre usw weil ich nicht dort schlafen werde und darauf bis jetzt noch keine Antwort erhalten


    Parken werden wir soweit ich weiß alle auf dem Campingplatz. Sollte aber sicher kein problem sein wenn du vorbei kommst auch raus zu kommen


    die 350km sind mir etwas zu weit


    Antworten erstellen