vw teilemarkt

Steffan Bcw 14 Zoll 8j et15

mooses87
  • Themenstarter

Moin moin. Bin neu hier und hoffe ich mache jetzt nichts falsch. Ich brauche sehr dringend ein Gutachten für Steffan Bcw Felgen 14 Zoll 8j et15 rundum. Will die Felgen bei meinem Polo eintragen aber habe keine Papiere für die Felgen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Polo. 86c 2f bj 90
Danke schon mal im voraus.
MFG moos



Soweit ich weiß stellt Stefam oder BCW diese auf Ihrer Seite kostenlos zum Download! (Stand 2009)

Ohh, habe gerade mal geschaut und festgestellt das die sich auch in die Reihe derer eingereit haben die Doppelt Geld verdienen wollen und das auch nicht zu knapp! (Stand heute)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alles Kapitalisten!

    Gruß Schlumpf99


  • Hab nochn gutachten, muss mal schauen ob dein et dabei ist.... melde mich dann später nochmal



    mooses87
    • Themenstarter

    Ja das is auch mein Problem. Das wäre so genial wenn ihr was für mich habt. Sind die 5stern Felgen.


    mooses87
    • Themenstarter

    Hat alles geklappt. Habe alle unterlagen. Vielen vielen dank.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen