vw teilemarkt

chat treff bei polotreff.de

gelöschtes Mitglied

    Find ich cool Grasi das wir dich überzeugen konnten...
    wünsche dir noch nen schönen Resturlaub und bring uns nen Koffer voll Sonne mit...


    @ Polino & Dragon6n
    werden echt immer mehr, müsst euch aber mal angucken, die meisten neuen habe sicht 2-5 mal angemeldet und keiner hat mehr als 1 Thema geschrieben..



    so, der thread explodiert ja richtig
    so ein chat hier auf der page wäre cool, denn es gibt sitautionen, wo man einfach nicht auf ne antwort warten kann

    zb. wenn man was einbaut, und der wagen ist drassen zerlegt nd es ziehen gewitterwolken auf, dann ist schnelle antwort gewünscht

    ok, das argument ist scheisse...
    aber manchmal wäre ne schnelle antwort wirklich klasse
    und es ist ja für konstruktieven gedankenaustausch förderlich und man kann sich ja über 1000 andere themen unterhalten...


    @grasi vielleicht besuch ich dich ja mal bin ab dem 24 auch in frankreich unterwegs...allerdings eher im norden. aber vielleicht ists dort ja nicht so schick und denn brausen wir in den süden


    also wenn ich mir das so richtig überlege, bin ich doch für den chat!
    ne pn zu schreiben dauert meist so lange das der empfänger dann schon nicht mehr online ist!
    merk das grad weil ich langeweile habe!
    also noch eine mehr, die dafür ist!
    gruss ira



    gelöschtes Mitglied

      hi ich bin neu hire bilder komm noch ich habe ein wagen wie polino aber von webber getunned und alles und ich suche neue felgen ich bin gereade in iraq also aber ich wiel zeit bin auch eigenlich british


      Hallo Danny...ersteinmal ein herzliches Willkommen hier bei Polotreff

      So wie es aussieht, hast du den falschen Thread erwischt ...aber das kann einem Neuling ja leicht passieren, wenn man sich hier nicht auskennt

      Das hier ist der richtige Thread, um deine Vorstellung zu vollenden:
      http://www.polotreff.de/html/forum..._s12.html

      Have a nice Day


      Antworten erstellen