vw teilemarkt

LuftFilterProblem!HILFE!

Spike2oo5
  • Themenstarter

Hey Leute! :( hab ein riesen Problem!Und zwar suche ich verzweifelt nach einem offenen Luftfilter (Pilz) für meinen Polo III 86c 1,3L 44kw(54ps) bj91!Ich hab noch keinen gefunden!Wisst ihr vielleicht wo ich einen herbekomme mit teilegutachten?Wenn möglich ohne sonderabnahme! :( :( :( Bei ATU und QTR war ich schon die meinten ich soll mal in nem Polo Forum nachfragen! Von Raidhp und K&N hab ich nur für den Polo g40 gesehn! Wäre cool wenn ihr mir da weiter helfen könntet! Oder besteht vielleicht die möglichkeit den von raid fürn g40 auch für meinen einzutragen?Ich versteh nämlich nicht warum das nicht gehen sollte!?Mehr krach machen kann er ja nicht und schneller als ein g40 bin ich nie! Müsste doch theoretisch einfacher sein einen für meinen motor eintragen zu können! Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet! Firma is egal...hauptsache für mein auto! Danke im Voraus!


poloterror

gruss Spike


p.s vielleicht hat ja einer von euch sogar ne abe oder ein teilegutachten für einen luftfilter wo mein Fahrzeug aufgeführt ist!



gelöschtes Mitglied

    hi
    ich hab meinen pilz von ebay für 19€
    mit teilgutachten.
    mit dem eintragen war das so ne sache er meinte ich brauche dafür dämmmatten aber die hatte ich nicht. wurde trozdem eingetragen ich sollte mir später welche einbauen habe bis jetz aber noch keine drin

    mfg


    Spike2oo5
    • Themenstarter

    welchen hast du dir denn geholt!?Stand da auch der Polo86c 1,3 mit 54ps drin? Wenn ja wäre cool wenn du mir mal den link schicken würdest!=)
    Vllt gibts ja doch noch einen für meinen!



    gelöschtes Mitglied

      puh is schwer den jetz noch zu finden da ich den schon lange habe habe hier einen gefunden der das gleiche bild hat wie bei meiner auktion war. allerdings stand bei mir noch das ein teilgutachten dabei ist.
      http://cgi.ebay.de/Offener-DTM-Sportluftfilter-VW-Polo-86c_W0QQitemZ7994663516QQcategoryZ73649QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      wenn der link net geht wie so oft bei den ebay links : 7994663516


      Spike2oo5
      • Themenstarter

      Und irgendwo anders her weißte auch nich ne!? Da steht eintragung 19,3§ oder sonderabnahme...hab natürlich die a-karte wenn ich ne sonderabnahme brauch...hm...wäre schlecht...ist das denn so schwer für mein auto einen luftfilter zu finden...ne ey=( regt mich voll auf :(


      gelöschtes Mitglied
        Spike2oo5
        • Themenstarter

        hm der is eintragunspflichtig nach §21!=(Also voll abnahme...heißt doch §21 ne? mah ich weiß nich mehr weiter..will umbedingt einen haben! Kann doch nich sein das für mein Polo keine produziert werden... =( Naja muss ich mal weiter suchen aba trotzdem danke erstma für die hilfe...vielleicht weiß ja jemand anders noch wo ich einen her kriege...also immer schön antworten =)


        Hol dir Lieber einen Austauschluftfilter von K&N, denn musste ja auch nichts an der Lufteinlasssteuerung (oder wie heißt das Dingens) ändern


        Spike2oo5
        • Themenstarter

        hab ich ja drin...will aba auch sound =)



        Mit Teilegutachten: Änderungsabnahme nach §19 und ohne Gutachten Sonderabnahme nach §21


        Nabend,
        wenn du den runden Luftfilterkasten hast,nimm einfach mal den Luftvorwärmer ab,also der Schnorchel der richtung Front geht.....Das klingt auch wie ein offener Luffi.....

        **MFG**


        Spike2oo5
        • Themenstarter

        hab nen eckigen Luftfilterkasten...hab genau denselben motor drin wie der gt 75ps...also zumindest so was man von aussen sieht! =(
        Hat denn keiner von euch ein drin den er vllt verkaufen möchte oder so?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen