vw teilemarkt

Scheinwerfer mit und ohne elektrische LWR

pierrotdu6
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe mit der SUFU leider nichts passendes gefunden.

Also : der Scheinwerfer von meinem POLO 6N mit elektrischer LWR hat einen Steinschlag. Der Stellmotor ist ok.

Kann man auch einen normalen Scheinwerfer nehmen (ohne elktrische LWR) und den alten Motor irgendwie draufmontieren oder sind es zwei komplett verschiedene Scheinwerfer ?

Danke im Voraus !

Gruss, Pierre.



Ich w#rd sagen du brauchst einen mit LRW weil da sonst die beweglichen teile fehlen fürs senken und heben.


Außerdem bekommst den Stellmotor ohne zerstöhrung des glases nicht raus also vermutlich auch nicht rein.



pierrotdu6
  • Themenstarter

Hallo,

Danke, dann werde ich meine Suche auf die elektrischen begrenzen.

Gruss, Pierre.


Da muss ich dir widersprechen. Den motor für die lwr kann man vorsichtig rausdrehen. Der wird aber nicht in einen scheinwerfer ohne lwr passen.


Sicher das es beim 6n auch schon geht?
Soweit ich weiß erst ab dem 6n2 aber kann mich auch irren.

Zur Not in ner Werkstatt fragen. Fragen sind meist kostenlos


gelöschtes Mitglied
    pierrotdu6
    • Themenstarter

    Hallo Jungs,

    Danke für die Tipps, ich hole das Ding mal hoch.

    Ich habe inzwischen ein Teil im ebay gekauft.
    Leider habe ich festgestellt, dass der Stecker anders ist. Auf dem Bild da unten ist links ist der bestellte (4-polig) und rechts mein alter (7-polig, andere Form).

    Hier ist der ebay-Artikel : 390840328811

    In der Beschreibung unten steht beschrieben, dass es elektrisch ist.

    Kann es sein, dass es beim 6N irgendwann eine Änderung der Stecker gab ? oder hat der Verkäufer falsch beschrieben ?

    Danke für eure Meinung !

    Gruss, Pierre.

    [img

  • /img

  • Deine "neuen" haben keine Lwr nur die 7-Poligen sind mit LWR!
    Der Typ hat falsch beschrieben.


    Die Hier sin richtig:
    http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-Scheinwerfer-links-und-rechts-mit-LWR-f-div-Modelle-20-Euro-/171332554725?pt=DE_Autoteile&hash=item27e4374fe5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    pierrotdu6
    • Themenstarter

    Hallo und danke,

    Das habe ich mir doch fast gedacht...
    Na, dann werde ich ihn kontaktieren.

    Gruss, Pierre.


    Kein Problem


    Es gibt auch scheinwerfer, bei denen die lwr "vorbereitet" ist. D. H. Dass da kein motor drin ist, aber du einen reinmachen kannst. Aber wegen 5 € sparen würd ich mir das gefummel nicht geben. Lieber welche mit lwr nehmen und gut ist.


    pierrotdu6
    • Themenstarter

    Hallo und Danke an Alle,

    Der Verkäufer hat eingewilligt, dass ein falscher eingepackt wurde und schickt mir einen richtigen nach. So hoffe ich, dass diesmal der richtige kommt

    Gruss, Pierre.


    Super freut mich für dich


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen