vw teilemarkt

beidseitig undicht nach fensterheber man. -> elektr.

Oko9987
  • Themenstarter

he Leutz, ich hoffe hier auf mögliche Hilfe antworten!
habe von manuell auf elektrische fensterheber umgebaut- jetzt habe ich zwecks neuen boxen einbau in mein vordersten Türen, wasser entdeckt!
Problem erkannt!- außen ist zwischen scheibe und gummi luft!

woran liegt das? habe u-scheiben unter die schrauben von den schanieren gemacht(bischen hat's geholfen) Scheibengummi ausm polo wo elektr.fensterheber drin waren getauscht(ohne sichtliche änderung)...!

warum ist das so und wie bekomme ich das wieder richtig, das das wieder Dicht ist...?

danke im vorraus für eventuelle hilfreiche Antworten...
gruuuß Oli



Du hast ja die Nässeschutzfolie abgemacht, um es umzubauen oder? Und dann wieder richtig angemacht? Denn die Folie muss 100% dicht sein.


Oko9987
  • Themenstarter

joa hab ich, bloß mir läuft das Wasser an der Tür Außenseite rein(logisch) die Folie ist ja an der innenseite geklebt...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen