vw teilemarkt

(Wo sind die Besten Lackierer),mit Home Page(Links) zufügen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Autolackierer egal aus welchem Bundesland in Deutschland zusammen Tragen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bitte weiter vervollständigen.



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 26871 Papenburg
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Moin Jungs,

    nach welchen Kriterien bewertest du denn das ganze....?

    Geschwindigkeit?
    Preis?
    Arbeitsqualität?
    Online Auftritt?
    Fachlicher Kompetenz?
    Eigene Erfahrung?
    Hörensagen weil der Freund eines Freundes eines Schwagers...?
    Oder gar mal dies mit mal dem kombiniert?


    Interessierte grüße

    BaZo


    hi BaZo



    Also qualität und leistung stimmt - preise sind immer so eine verhandelbare sache und sollten vlt auch immer vorab besprochen werden
    Und die leute sind schnell - aber darunter leidet die quali nicht - nur mal so zu meinen erfahrungen mit meinem link

    LG

    Aber du hast schon recht - die werlegung bzw was einem wichtig ist ist immer legitim ..... obwohl die jungs die alles billig haben wollen immer über die quali lästern - nur ich sag mal so : es gibt alles zu seinem preis


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da würd ich mal für dieses Forum,von Mitgliedern,was die So meinen.
    Aber stimmt verhandeln kann man immer,oder auch Feilschen genannt um noch einen besseren Preis zu bekommen.
    Und Mund Propaganda muß nicht schlecht sein,kommt drauf an wo einer wert drauf legt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen