vw teilemarkt

Motorhaube lässt sich nicht öffnen

rvd15
  • Themenstarter

Hey,

also mein Problem ist, dass sich von einem Tag auf den anderen die Motorhaube nicht mehr öffnen lässt. Wenn ich am Hebel ziehe im Innenraum, knackt nichts mehr und somit lässt sich die Motorhaube auch nicht öffnen...

Habt ihr mir ein paar Tipps und Tricks wie ich sie wieder aufbekomme ohne gleich in die Werkstatt zu rennen? Und was eventuell kaputt sein könnte?

Danke schon mal im voraus!

MfG

rvd15



gelöschtes Mitglied

    Entweder du hast noch den gerissenen Seilzug im Fußraum,dann mit einer Zange Ziehen.Oder wenn der nicht mehr da ist,mußt du den Unterfahrschutz demontieren und Fummeln,aber das ist aber auch Motor abhängig wie man da dran kommt.


    Hallo

    Also ich denke dass erstmal noch jmd zweiten dazu holen solltest der die Motorhaube vorsichtig hochdrückt während du am Hebel ziehst - hilft meistens schon,danach schmieren und alles wird gut m/


    Mag



    Haube wieder offen?
    Was ist draus geworden?
    Was ist kaputt oder fehlte doch nur bissl Fett?


    rvd15
    • Themenstarter

    Der Seilzuh war gerissen!
    Hab es nun richten lassen!
    Danke euch für die schnellen antworten.


    War der Zub am Hebel gerissen oder beim Haubenschloss?
    Wie konnte sie geöffnet werden?
    Den Zug geangelt und mit Zange?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen