vw teilemarkt

Suche gutachten für Motorumbau vom 6N2 1,4 16V auf 1,6 GTI

nord-rider
  • Themenstarter

Hat jemand von euch vielleicht schon den umbau vom 1,4 16v auf 1,6 GTi
Gemacht und eintragen lassen?
Ich bin hier in Österreich und da ist das alles leider nicht so einfach, deshalb bräuchte ich ein Vergleichsgutachten entweder aus Deutschland oder Österrreich.
Vielleicht ist ja jemand so nett und könnte mir eine Kopie oder ähnliches geben?

Greetz



habe das damals als Umbaufreigabe über den VK Kundenservice in Wolfsburg bekommen.im prinzip ne unbedenklichkeitsbestätigung


Gibts nicht....musst dir von VW die Ausdrucke geben lassen vom Etka vergleich von deinen zu den GTI Teilen..damit bekommst es eingetragen



Wie gibts nicht.habe ich zuhause abgeheftet mit meiner fahrgestellnummer drauf.


ansonsten kann ich dir auch ne kopie von meinem fahrzeugschein schicken, hab halt umbau von1.4 60PS auf 1.6 16V auch im 6N2 wobei meins wird er bestimmt bemängeln weil ihm zu wenig drin steht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen