vw teilemarkt

Auspuffanlage wechseln

Amateur
  • Themenstarter

Hey leute habe mir jetzt ne komplette auspuffanlage ab kat bestellt.

Meine frage kann ich die auch irgendwie ohne hebelbühne wechseln?

Ich muss ja nur beim alten alles aufschrauben lösen und das neue drann bauen oder ? (OHNE FLEX)

und zwischen den rohren habe ich etwas von einer paste gelesen, sollte ich diese dran machen ?

MFG danke im vorraus



Das geht auch ohne Hebebühne.
Natürlich geht das mit Bühne oder Grube vielfach einfacher.

Wenn du ohne Grube/Bühne arbeitest und somit den Wagen hochbockst, aber auf jeden Fall das Auto sicher abstellen und unterbauen.
Oder auf Auffahrrampen Fahren, wobei speziell bei Tiefergelegten Fahrzeugen die Rohre deutlich leichter rausgehen wenn er hochgebockt ist.

Auspuff-Montagepaste kann nie schaden


Amateur
  • Themenstarter

Ok Super , ich habe eine freie Werkstatt hier in der nähe da arbeitet ein älterer Herr

Bei dem habe ich schon viel machen lassen der lässt mich bestimmt ne stunde auf die hebelbühne dann ist das ding leichter

MFG


Danke für die schnelle antwort ^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen