vw teilemarkt

Kühler 3F und G40

Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Hi Leute mal ne Frage, ist der Kühler vom 75Ps und vom G40 gleich? Mein G40 hat nämlich momentan den vom 54PS drin und wird dadurch immer zu warm :(



Beim 2F sollte der 3F und G40 Kühler identisch sein.

MfG


Dies sollte alle deine Fragen klären:
http://www.polotreff.de/html/die-u...6c-und-2f-482



Ja, die sind gleich und haben beide das Hochleistungsnetz drin. Mittlerweile aber kaum neu zu bekommen, d.h. wenn man einen neuen Kühler für den G40 bestellt, bekommt man dann trotzdem den normalen.
Hab noch einen rumliegen, falls du einen brauchst.


Uexer
  • Themenstarter
Uexer's Polo 2F

Hast du den noch mit Lüfter? Und was würdest für den wollen?


--->PN


Man bekommt den Kühler immer noch bei Classicparts, allerdings zum Fabelpreis:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    Man bekommt den Kühler immer noch bei Classicparts, allerdings zum Fabelpreis:


    Das ist aber der Kühler für den 2er G40. Der paßt beim 2F nicht.


    Tatsächlich.



    Hah! Ich habe noch einen "neuwertigen" 2F G40 Kühler samt Lüfterrahmen und Lüfter für schmale 80 Euronen bekommen. Einiger Makel: der Hupenhalter hat sich durch einen leichten Frontschaden in die Lamellen gedrückt. Ansonsten ist das Teil wie neu und- original!
    Der alte Kühler war komplet fertig


    Freut mich, für dich.

    Glück muss man haben.

    MfG


    Antworten erstellen