vw teilemarkt

sportauspuff und kaltlaufregler

crusher01
  • Themenstarter
crusher01's Polo 86C

Hallo erstmal hätte gerne an meinen Polo 86c einen etwas besseren Sound ,,kann es zu Problemen kommen beim TÜV ? Will ja nur einen anderen esd ..ist das Steuerhinterziehung ?danke schon mal vorweg ?



Guck in das Gutachten vom Kaltlaufregler...
Dann biste auf der sicheren Seite. Bei allen Minikats die ich bislang hatte stand immer das bis zum Kat alles der Serie entsprechend soll und danach entweder Serie oder Zubehörteil mit Gutachten!

Gruß Basti


crusher01
  • Themenstarter
crusher01's Polo 86C

[quote

  • Guck in das Gutachten vom Kaltlaufregler...
    Dann biste auf der sicheren Seite. Bei allen Minikats die ich bislang hatte stand immer das bis zum Kat alles der Serie entsprechend soll und danach entweder Serie oder Zubehörteil mit Gutachten!

    Das ding ist das ich den Regler in den Papieren eingetragen habe ...Und ich das Auto so gekauft habe ..leider habe ich kein teilegutachten komm ich da noch irgendwie dran oder kann ich das irgendwo nachlese n ?



  • Was den nun kaltlaufRegler oder minikat ?

    Mfg Niklas


    crusher01
    • Themenstarter
    crusher01's Polo 86C

    Zitat:

    Was den nun kaltlaufRegler oder minikat ?




    kaltlaufregler ^^
    hab doch n g-kat ..da brauch ich doch kein minikat^^


    Minikat bzw der Kaltlaufregler machen aus deinen Fahrzeug ne Euro2.

    Also sogesehen hättest du auch nen Minikat verbauen können


    crusher01
    • Themenstarter
    crusher01's Polo 86C

    Zitat:

    Minikat bzw der Kaltlaufregler machen aus deinen Fahrzeug ne Euro2.

    Also sogesehen hättest du auch nen Minikat verbauen können


    ich hab doch jetz aber nun mal n kaltlaufregler...ichg möchte doch lediglich wissen obs probleme beim tüv geben kan wenn ich mir n sportauspuff drauf schraub


    nein, weil beim KLR auf der Abgasseite nix verändert werden muss um Euro2 zu bekommen!


    So wie es grandpa schreibt isses richtig.


    Ich weis.
    Wollte nur darauf hinweisen da du geschrieben hast
    "Ich hab doch nen G-Kat da brauch ich kein Mini Kat"

    Deswegen die kleine erklärung



    crusher01
    • Themenstarter
    crusher01's Polo 86C

    Ich danke euch recht herzlich ... damit habt ihr mir sehr geholfen


    Antworten erstellen